BI-Mann sex-erfahrung

Mitglied #760213

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (90***)
Reaktionen
9
Ne kurze Story zu meiner Erfahrung. Teilt mir gerne auch eure Erfahrungen mit. :)

Also bin bi und hab normalerweise mehr sex mit Frauen gehabt als mit Männer. Aber an das eine mal erinner ich mich noch so gut. Die ersten male in den Arsch gefickt zu werden hat übelst geschmerzt. Es gab einen schmerz im arsch weiter dann in den Bauch gezogen das Ganze, wirklich unaushaltbar. Doch dann kam das eine mal, wo es nicht mehr so doll geschmerzt hat, es war sehr angenehm. Das letzte mal war das beste tatsächlich, vor knapp 5 jahren da war ich noch 21. Hab ich einen netten mann besucht, groß stark gebaut behaart sehr „männlich“. Er hat mich rangenommen und es war vergnügen als schmerz als sein Schwanz sich in mein Arsch gebohrt hat. Es war übelst erregend ihn dabei stöhnen zu hören. Wow das gefühl das mein Arsch vergnügen bei menschen herbeiführt. Richtig hammer. Das beste war dann aber das Abspritzen seines Saftes auf meinen Rücken. Warmes frisches sperma direkt auf mein rücken und auf mein arsch. Da hab ich mich richtig wie eine schlampe gefühlt. Hammer denk ich oft noch zurück.

Zurück
Oben