Gay / Lesben bi männer

Bei mir hat sich mal die Dame des Hauses beschwert, weil ich mich mehr um ihn "kümmerte" bzw. er dann mich nah und nicht sie ;)

(Aber wir haben das "Problem" in den Griff bekommen :) )
 
Bin von Freitag bis Dienstag in Graz.
Suche geile Männer ab 40 idealer weise mit Schnauzbart oder sonstigen Haaren im Gesicht für gegenseitiges Blasen und wenn du magst ficke ich dich auch.
Bin im Hotel besuchbar bzw. bin Freitag ab ca. 16:00 Uhr und am Sonntag im Novaspar in Graz-Gösting anzutreffen. Bin leicht erkennbar Rechter Oberarm ein Trial Tattoo mit einer Bärentatze in der Mitte bzw. Linke Oberarm ein Tattoo mit einem Eisbären.
 
Ich such für heute am Abend ein Bi-Pärchen(m/w)! Ich komme aus Graz! Wer hat Zeit?
 
Wollen tun viele ... zumindest solang sie noch nicht abgespritzt haben.
Kaum ist jedoch die Ladung ins Taschentuch gegangen,
ist zumeist auch alles was zuvor geschrieben wurde
ebenfalls ein Fall für die Klospülung :(

PS: Gibt es außer mir keine Männer hier,
die auch nach dem ersten Orgasmus geil bleiben
oder zumindest nicht gänzlich abfallen?
 
Ich zb kann (noch) nicht mit einem Mann alleine, brauch dafür eine Frau die dabei ist. Dann mag ich es gerne wenn mir der man einen bläst
 
Zurück
Oben