Gay / Lesben bi männer

Hallo,
Ich bin nächste Woche beruflich in Graz
Und habe Abenfreizeit, besuchbar im Hotel


Gerne Paare mit Bi-Neigung oder Damen


Lege Wert auf Gepflegtheit und Symphatie
Alter nebensächlich ( ab 18 bis 60?!?)

Bin 31/183/90 bi symphatisch sauber nett zuvorkommend
Verwöhne gerne lass mich auch gerne verwöhnen

Freu mich auf PN
Lg
Christian
 
Ich hab die besten Erfahrungen mit paaren die bi männer suchen...die suche ist zwar aufwendig und macht schnelle quickies nicht möglich, aber wenn ich sowas wil such ich auch nicht nach einem paar das erotisches , geiles erlebniss will....die variationen zu dritt sind so der hammer das sich mein motto "qualität statt menge"auf jeden fall lohnt.
 
Klar die gibt es so wie wir Z.B wir suchen ein geiles Pärchen die z.B auch lust auf 2 Männer hat. Wer meldet sich
 
Ich bin ganz ECHT bi, weshalb sich auch ein einzelner Mann oder ein DWT/TV bei mir melden kann, sofern er REAL an bi-erotischem interessiert ist :up:
Sollte wider erwarten, ein Paar derart von meinem Profil beeindruckt sein, dass es sich meldet, werde ich natürlich freudig erregt antworten :D
Und noch weniger wahrscheinlich ist wohl, dass sich eine NonOP TS (soll auch nur eine betroffene verstehen) meldet, denn der würde ich bei gegenseitigem Gefallen wohl sogar was Längerfristiges anbieten ;)
 
Zurück
Oben