- Reaktionen
- 8.984
- Checks
- 1
Oftmals sind geographische Entfernungen und unterschiedliche Zeitressourcen wahre Herausforderung…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist Nähe!Oftmals sind geographische Entfernungen und unterschiedliche Zeitressourcen wahre Herausforderung…..
Das würde uns freuen, leider bist du zu weit entfernt, sorry! Die passende Latte hättest du schon mal…Bin bi und wäre dabei!
Ich denke, dass eine "MMM"-Kombination nicht Bi, sondern - ganz simpel - gay ist. Sehe ich das falsch?also ich hab mal einen Bi 3er MMM erlebt, das war das absolut geilste.
Wir haben uns alle abwechselnd gefickt, geblasen und mehrmals vollgespritzt... sowohl in die Ärsche als auch in die Münder....
Wikipedia gibt dir die Antwort!Ich denke, dass eine "MMM"-Kombination nicht Bi, sondern - ganz simpel - gay ist. Sehe ich das falsch?
Wäre gerne der devote Sklave in dem SzenarioFür mich ist ein 3er erst geil, wenn noch ein Aktiver wie ich dabei ist, und der dritte muss devot und passiv sein! Im Vorspiel den Slave verbal demütigen, erniedrigende Aufgaben zu stellen und als Belohnung als 2LochStute zu benützen. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne per PN melden! Würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen!
LG Klaus
ja geb ich dir rechtIch denke, dass eine "MMM"-Kombination nicht Bi, sondern - ganz simpel - gay ist. Sehe ich das falsch?
Leider wohnst du zu weit entfernt von uns, sorry! Aber trotzdem danke für dein Angebot.Wäre gerne der devote Sklave in dem Szenario
Nein, das siehst du nicht falsch!Ich denke, dass eine "MMM"-Kombination nicht Bi, sondern - ganz simpel - gay ist. Sehe ich das falsch?
Und darf deine Frau dabei zusehen?hm wäre fix dabei…..welche aus den Raum Wien, Südliches Nö würden mitmachen?
Könnten uns ein nettes Zimmer nehmen und geniessen
Was heißt eigentlich fast?Hatte erst letztes Mal im Papillon fast so eine Konstellation plus Publikum!
ja,habe da meine Ehrfahrung..bin Bi und wurde auch schon von 2 Geilen Schwänzen ran genommen..Ich denke, dass eine "MMM"-Kombination nicht Bi, sondern - ganz simpel - gay ist. Sehe ich das falsch?
Eine Dame war auch noch mitten in dem Haufen!Was heißt eigentlich fast?![]()
Ich wäre dabeiHatte ich schon. Wird aber immer schwieriger jemanden dafür zu finden. Ist schon selten das du einen findest.
Bin auch sehr gern dabeiIch wäre dabei
von wo bist du dennBin auch sehr gern dabei