Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

hatte vor einiger zeit auch schon das vergnügen, mich mit zwei freunden zu treffen, es ist unglaublich geil, wenn sich gleichzeitig zwei schwänze in dein maul drängen, in jeder hand zwei eier zu kraulen oder zwei ärsche zu streicheln, die schwänze dann abwechselnd in deinen lutschenden mund stossen und sie dich dann mit ihren säften so richtig abfüllen, so dass du mit dem schlucken garnicht nachkommst und mit den säften so richtig schön herumsauen kannst.

Hatte schon einige male geile 3er

zB.: einmal im Wiscot (da war es noch nicht so versifft) ging ich mit 2 Typen in eine Kabine mit GynStuhl

Dort kniete ich mich hin und ließ mich abwechselnd Deep Throat in den Mund ficken. Dan stand ich auf und wir wixten uns gegenseitig die Schwänze. Dann blies ich dem einen seinen Schwanz während der andere meinen lutschte und mich fingerte.

Dann drehte mich der eine um zog sich nen Gummi drüber und fing an mich von hinten zu ficken während ich dem anderen den Schwanz lutschte und seine Eier leckte.

Dann legte ich mich am GynStuhl und beide fickten mich abwechselnd, dass war derart geil das ich gekommen bin.

Ich kniete mich nochmals hin und saugte beide Schwänze bis sie spritzten

Herrlich

Hatte schon einige male geile 3er

zB.: einmal im Wiscot (da war es noch nicht so versifft) ging ich mit 2 Typen in eine Kabine mit GynStuhl

Dort kniete ich mich hin und ließ mich abwechselnd Deep Throat in den Mund ficken. Dan stand ich auf und wir wixten uns gegenseitig die Schwänze. Dann blies ich dem einen seinen Schwanz während der andere meinen lutschte und mich fingerte.

Dann drehte mich der eine um zog sich nen Gummi drüber und fing an mich von hinten zu ficken während ich dem anderen den Schwanz lutschte und seine Eier leckte.

Dann legte ich mich am GynStuhl und beide fickten mich abwechselnd, dass war derart geil das ich gekommen bin.

Ich kniete mich nochmals hin und saugte beide Schwänze bis sie spritzten

Herrlich
Klingt super
Ich finds extrem geil wenn einer im Arsch so richtig schön fickt u der andere meinen kopf hält u ebenfalls rein fickt

Ich hatte schon das Vergnügen mich von zwei eingespielten Herren ficken zu lassen! Es war traumhaft… vor den beiden zu knien und zwei Schwänze zu blasen… geil.

In der Doggy Stellung… einen im Mund, einen in meinem Po… und vor und zurück zu wippen… bevor ich auf dem Bett gelegen bin und mir beide in meinen Mund gespritzt haben… natürlich nachdem sie mich zum Orgasmus gefickt haben… der beste Fick meines Lebens!!

Da stehen wir Schlange!😂🤣😂
Wenn ich eng in einer Schlange steh, tut mir meine Schlange weh.
Steht die Schlange schon sehr lange, steh ich mittendrin und bange,
weil wenn ich mich erst einmal bücke, wünsch ich mir, dass Mann mich f....
Und wenn ich so denk, wird´s in der Hose ganz eng
doch sind Schwanz und Hoden
versteckt hinterm Loden
so kann ich noch lange
steh´n in der Schlange

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben