S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ich am Wochenende spontan erlebt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast genau erlebtHatte ich am Wochenende spontan erlebt![]()
Und zum Interesse kommt auch, das ich es natürlich mal probieren möchteWürde mich mal auch interessieren, aber das Problem ist eben wem zu finden und den man drauen kann![]()
Es ist in jedem Fall geil, ob A oder P spielt nach meiner Erfahrung dabei keine so große RolleMit zwei aktive stelle ich mir es geil vor.❤
Bin gerne dabei falls hier Männer sind die wirklich wollen zu dritt was unternehmen
Da stehen wir Schlange!Also klingt so als ob wir genug Interessenten für eine Männerrunde finden würde!![]()
Bin bi und wäre dabei!Für mich ist ein 3er erst geil, wenn noch ein Aktiver wie ich dabei ist, und der dritte muss devot und passiv sein! Im Vorspiel den Slave verbal demütigen, erniedrigende Aufgaben zu stellen und als Belohnung als 2LochStute zu benützen. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne per PN melden! Würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen!
LG Klaus