Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

habe da leider noch keine erfahrung, wäre aber da sehr gerne dabei, überhaupt bei einen herrlichen gruppensex unter reifer und alter männer....das wäre echt saugeil

Also der Gedanke das sich zwei Männer in einer MMM Konstellation (um die glaube ich geht’s hier) um meinen engen knackarsch und meinen Schwanz kümmern ist schon sehr geil, jedoch muss ich Gleichzeit sagen glaube ich wäre das der völlige Overkill an Reizung und Überreizung.

Wie geht man mit einem Dreier in Altbauwohnungen um, wenn man alles aus den Nachbarwohnungen hört? Spielt man zum Beispiel laute Musik? Wenn ja, welche Musik sollte man wählen? :unsure::unsure::unsure:

Wie geht man mit einem Dreier in Altbauwohnungen um, wenn man alles aus den Nachbarwohnungen hört? Spielt man zum Beispiel laute Musik? Wenn ja, welche Musik sollte man wählen? :unsure::unsure::unsure:
probier es doch mit Maurice Ravels „Boléro“ ,einem der bekanntesten Klassiker für erotische Momente, mit deutlichen, treibenden Rhythmus... 🤣

Ja, schon öfter erlebt...kann sehr geil sein. Bin immer wieder mal auf der suche, nach einen Dreier mit einem bekannten, also gerne melden wenn jemand Interesse hat

Zurück
Oben