- Reaktionen
- 956
- Checks
- 4
Wäre gerne dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bi ist es dann, wenn man vorher No homo sagt.Was ist eigentlich bei einem Dreier MMM bi?![]()
Erzähl mehr davonKann aber echt anstrengend werden. Bei mir waren es zwei aktive ausgehungerte reife Herren über ein ganzes Wochenende…
probier es doch mit Maurice Ravels „Boléro“ ,einem der bekanntesten Klassiker für erotische Momente, mit deutlichen, treibenden Rhythmus...Wie geht man mit einem Dreier in Altbauwohnungen um, wenn man alles aus den Nachbarwohnungen hört? Spielt man zum Beispiel laute Musik? Wenn ja, welche Musik sollte man wählen?![]()
Vielleicht Radezky Marsch?probier es doch mit Maurice Ravels „Boléro“ ,einem der bekanntesten Klassiker für erotische Momente, mit deutlichen, treibenden Rhythmus...![]()
Wenn die drei M auch mit Frauen Sex haben dann sind sie meiner Meinung nach BI,Ist die konstellation MMM wirklich bi oder doch nur gay?
Würde ich auch gerne erlebenIch habe das schon mit MM inkl mir 3er