- Reaktionen
- 14.703
- Checks
- 1
PN?Sehr gern…!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN?Sehr gern…!![]()
Würde gerne euch kennen lernenMein Sexfreund und ich suchen immer wieder gut gebauchte Männer für Wixx und Blasdate, er lutscht super geil und schluckt sehr gerne Spermawer hätte mal Zeit und Lust, Tagesfreizeit ein Vorteil, wir sind besuchbar in Wien 3
Danke, aber das wird leider nicht passenWürde gerne euch kennen lernen
an den KoS, schade daß man Dein Profil nicht sehen darfMein Sexfreund und ich suchen immer wieder gut gebauchte Männer für Wixx und Blasdate, er lutscht super geil und schluckt sehr gerne Spermawer hätte mal Zeit und Lust, Tagesfreizeit ein Vorteil, wir sind besuchbar in Wien 3
aber gerneHab Interesse
Leider neinWer hat damit Erfahrung.

Ein Dreier mit Mann Mann MannWas ist eigentlich bei einem Dreier MMM bi?![]()
Mir ist schon klar, was Dreier MMM bedeutet, aber nicht, was daran bi sein sollEin Dreier mit Mann Mann Mann
Vielleicht nur mit bi MännernMir ist schon klar, was Dreier MMM bedeutet, aber nicht, was daran bi sein soll![]()
Fein das es ab und zu auch sinnlose Kommentare gibt.Mir ist schon klar, was Dreier MMM bedeutet, aber nicht, was daran bi sein soll![]()
Ja, eh, Tr...Fein das es ab und zu auch sinnlose Kommentare gibt.
hätte auch Interesseaber gerne
Bei so etwas müssen sich wirklich alle sehr gut kennen sage ich mal. Zwar noch nicht gemacht so etwas, aber jeder von anderen sollte wissen wie und was dieses möchte den sonst funktioniert das nicht.Klar, aber das klappt IMHO privat nur, wenn sich alle kennen und vorher klar ist, was jeweils gewollt ist.
In einem Sex-Kino , Bi/Gay-Sauna, Cruising Spot etc. kann es auch spontan zu dritt (oder mehr) funktionieren...manche werden erst in solchen Umgebungen richtig geil. *lol* Aber auch umgekehrt, wenn jemand unbedingt mitmachen will, der nicht passt und kein Nein akzeptiert...alles schon erlebt in den vielen Jahren. *hahaha*
Schwer zum umsetzen. Oft mangelst an ZuverlässigkeitNatürlich funktionieren Dreier auch wenn man sich nicht kennt![]()
Klar kann das auch gehen...hatte so zwischen 2009 und ca. 2012 einen M Bi Kontakt über das Forum, mit dem ich u.a. in die Papillon Bi Sauna gegangen bin.Natürlich funktionieren Dreier auch wenn man sich nicht kennt![]()