BH

Warm trage ich als Frau einen BH

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

das ist Deine Meinung, ich sehe das anders. Natürlich haben große Brüste andere Aspekte, aber wenn man Frauen mit kleinen Brüsten mag, findet man eben genau das sexy, dass man nur gelegentlich mal was sieht. Oder gar nix.

Das ist dann auch enttäuschend, wenn jemandem z.B. Deine Brüste schon zu groß sind, und man sieht unter dem Pulli nicht, dass sie doch so groß sind ... :D

Aber an sich sind Brüste, so schön sie auch sein mögen, in ihrer Vielfalt, eher nebensächlich. Also ich habe - so ich mich korrekt erinnere - nur zwei mal Frauen aufgerissen, wegen ihrer Brüste. Und es hat keinen Vorteil gebracht ...

LG Tom
Na ich red nicht davon, dass sie mir ohne bh zu klein sind. Sondern, dass sie so spitz gequollen aussehen 😂

Ähm, finde ich absolut nicht!
Gerade bei einer Brustform wie deiner, finde ich Brüste immer schön, sofern sie nicht gerade komplett entspannt sind, was die Brustwarzen betrifft.
Allerdings mag ich ja allgemein eher kleine Brüste, mit einer wirklich ästhetischen Form u somit kein Wunder das ich die dann auch als schön wahr nehme. 🐥
Bei mir geht es halt aber auch immer um das Gesamtbild und jegliche sexuelle Komponente bei Frauen fällt weg, da ich ja straight bin. 🐣
Ja eben, wenn die brustwarzen komplett entspannt sind, quillen die so schirch in nem lockeren leibal.
Sobalds anliegt, siehts wieder gut aus. Die brauchen nur minimal druck 😛

Ja eben, wenn die brustwarzen komplett entspannt sind, quillen die so schirch in nem lockeren leibal.
Sobalds anliegt, siehts wieder gut aus. Die brauchen nur minimal druck 😛

Ähm, keinen Druck sondern sie sollten, aus welchem Grund auch immer, zumindest leicht erregt sein, da sich dann der Brustwarzenhof zusammen zieht und sie dann wirklich ästhetisch wirken. ☺️

Hi,

Na ich red nicht davon, dass sie mir ohne bh zu klein sind. Sondern, dass sie so spitz gequollen aussehen

auch das sehe ich nicht so, es ist wie mit dem Rest des Körprers, es gibt immer eine Position, wo es nicht so vorteilhaft aussieht, aber auch das kann man schön finden, nicht nur wenn man den Menschen mag.

LG Tom

:mrgreen: Die Allgemeinheit und Gesellschaft, wennst blöde Meldungen oder Andeutungen zu hören bekommst!

:joyful: Etwa:" Heute hast gar keine Falten im Gesicht, hast heute keinen BH an?" Oder auch der beliebte Wirtshausspruch: " Du hast ja heute dein Winterleiberl, das mit den Spikes an!"

:happy: Ab dann weißt, dasst mehr BH tragen solltest.
Oder das Wirtshaus wechseln.

Na ich red nicht davon, dass sie mir ohne bh zu klein sind. Sondern, dass sie so spitz gequollen aussehen 😂
also wenn du das 3.3.21, am 19.9.20 und am 10.2.21 zu sehen bist, muss ich dir sagen dein Busen schaut sehr gut aus und ist in einer Top Verfassung.
Ich kann nicht nachvollziehen was da so spitz und gequollen aussieht.
Aber natürlich sieht das jede Frau anders an sich.

Zurück
Oben