BH

Warm trage ich als Frau einen BH


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Warum tragen manche Frauen einen BH?



Hat das mit dem Schamgefühl zu tun, wenn die Brüste so frei sich bewegen und man die Warzen sehen kann?


;) Richtig, nur weniger aus Schamgefühl, sondern mehr um nicht dauernd angestarrt werden wie ein Tier im Zoo und um keine blöden Anmachen zu provozieren.

:hmm: Nächste Frage: Warum tragen Frauen einen Slip, obwohl ihn eh keiner sieht? :joyful:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

:hmm: Nächste Frage: Warum tragen Frauen einen Slip, obwohl ihn eh keiner sieht? :joyful:

tun sie das? :D


;) Richtig, nur weniger aus Schamgefühl, sondern mehr um nicht dauernd angestarrt werden wie ein Tier im Zoo und um keine blöden Anmachen zu provozieren.

Wenn ich eine Frau in einem schönen Kleid sehe oder eine hübsche Bluse schau ich sie mir an. Auch bei Männern, wenn wer ein schönes Kleidungsstück hat.

Letztens habe ich einen Typen gefragt, was da steht, weil ich die Tätowierung nicht lesen konnte, also den Text, mach ich bei Frauen auch, also mir die Tätowierung ansehen.

Ich halte solche Sachen positiv, also ich werde niemandem sagen "Bei Deinem Hüftspeck solltest Du nicht bauchfrei gehen" oder "Dein Arschgeweih sieht blöd aus, total verschwommen", aber positive Kommentare werden eigentlich immer gut aufgenommen, egal ob ich wem sag, dass er einen coolen Spruch am T-Shirt hat oder das die Tätowierung klasse ist, oder wenn ich wen frag, ob er weiß wo er die Schuhe her hat und was sie gekostet haben, oder ....

Und warum bitteschön soll ich jetzt bei Brüsten oder Nippel betont gschamig wegschauen? Eine blöde Anmache ist natürlich daneben und ich werde auch keiner Frau ein Kompliment zu ihrem Busen machen, aber eigentlich ist das eine gesellschaftliche Blödheit, dass man genau darüber nichts positives sagen darf.

LG Tom
 
Hi,



tun sie das? :D




Wenn ich eine Frau in einem schönen Kleid sehe oder eine hübsche Bluse schau ich sie mir an. Auch bei Männern, wenn wer ein schönes Kleidungsstück hat.

Letztens habe ich einen Typen gefragt, was da steht, weil ich die Tätowierung nicht lesen konnte, also den Text, mach ich bei Frauen auch, also mir die Tätowierung ansehen.

Ich halte solche Sachen positiv, also ich werde niemandem sagen "Bei Deinem Hüftspeck solltest Du nicht bauchfrei gehen" oder "Dein Arschgeweih sieht blöd aus, total verschwommen", aber positive Kommentare werden eigentlich immer gut aufgenommen, egal ob ich wem sag, dass er einen coolen Spruch am T-Shirt hat oder das die Tätowierung klasse ist, oder wenn ich wen frag, ob er weiß wo er die Schuhe her hat und was sie gekostet haben, oder ....

Und warum bitteschön soll ich jetzt bei Brüsten oder Nippel betont gschamig wegschauen? Eine blöde Anmache ist natürlich daneben und ich werde auch keiner Frau ein Kompliment zu ihrem Busen machen, aber eigentlich ist das eine gesellschaftliche Blödheit, dass man genau darüber nichts positives sagen darf.

LG Tom


Jo, aber auch die höflichsten Komplimente sind im Grunde nur Anmachen und alle fünf Minuten den ganzen Tag eines bekommen, nervt dann auch wieder! :joyful: Klar, frau kann mit ihrer Kleidung auch einiges provozieren und so manche tut es auch und zeigt ihre großen Nippel gerne her oder geht sonstwie frivol aus. Es braucht halt auf beiden Seiten ein gewisses Gespür für die Situation dazu.
 
Hi,

Dass ich einen bh brauchen werde? Wer entscheidet ab wann man einen braucht :p

dass sie eine Stütze brauchen können. Entscheiden tust Du aber erfahrungsgemäß fangen Frauen irgendwann damit an.

Ich kann mich nicht an eine Frau über 40 erinnern, die nicht auf die eine oder andere Art gejammert hat, dass ihre Oberweite früher straffer war, manche fangen schon mit 30 an, und nur ganz ganz wenige tragen trotzdem durchgehend nie BH! Die meisten tragen zumindest dann BH, wenn sie im Büro oder so sind.

Das trifft auch auf Frauen zu, die weniger Oberweite haben als Du. Und da Dir die Optik doch wichtig ist, nehme ich an, dass Du irgendewann damit anfangen wirst. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil Du es dann wohl hübscher mit finden wirst.

LG Tom
 
Hi,



dass sie eine Stütze brauchen können. Entscheiden tust Du aber erfahrungsgemäß fangen Frauen irgendwann damit an.

Ich kann mich nicht an eine Frau über 40 erinnern, die nicht auf die eine oder andere Art gejammert hat, dass ihre Oberweite früher straffer war, manche fangen schon mit 30 an, und nur ganz ganz wenige tragen trotzdem durchgehend nie BH! Die meisten tragen zumindest dann BH, wenn sie im Büro oder so sind.

Das trifft auch auf Frauen zu, die weniger Oberweite haben als Du. Und da Dir die Optik doch wichtig ist, nehme ich an, dass Du irgendewann damit anfangen wirst. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil Du es dann wohl hübscher mit finden wirst.

LG Tom
Ich trag ja auch jetzt welche :)
 
Dass ich einen bh brauchen werde? Wer entscheidet ab wann man einen braucht :p

danke fürs kompliment tom :)


:mrgreen: Die Allgemeinheit und Gesellschaft, wennst blöde Meldungen oder Andeutungen zu hören bekommst!

:joyful: Etwa:" Heute hast gar keine Falten im Gesicht, hast heute keinen BH an?" Oder auch der beliebte Wirtshausspruch: " Du hast ja heute dein Winterleiberl, das mit den Spikes an!"

:happy: Ab dann weißt, dasst mehr BH tragen solltest.
 
Es gibt viele Mythen über den BH aber auch nicht zu unterschätzende gesundheitliche Risken, wenn auch nicht eindeutig belegt (wie so oft). Nein, die Brust wird nicht größer, wenn Frau den BH weglässt ;) Und, ja, sicherheitshalber sollte Frau, sobald sie nach Hause kommt, den BH für den Rest des Tages wegschließen, ist zumindest gesundheitlich unbedenklicher. Am Abend kann sie ihn dann ja wieder hervorholen, falls es der Anlass erfordert :)
 
:mrgreen: Die Allgemeinheit und Gesellschaft, wennst blöde Meldungen oder Andeutungen zu hören bekommst!

:joyful: Etwa:" Heute hast gar keine Falten im Gesicht, hast heute keinen BH an?" Oder auch der beliebte Wirtshausspruch: " Du hast ja heute dein Winterleiberl, das mit den Spikes an!"

:happy: Ab dann weißt, dasst mehr BH tragen solltest.
Diese aussagen hab ich noch nie gehört 😂

Ich kenn nur die frage ob mir kalt is :mrgreen:
 
Hi,

:mrgreen: Die Allgemeinheit und Gesellschaft, wennst blöde Meldungen oder Andeutungen zu hören bekommst!

als ich Teenager war hatten wenige Frauen BH. Und wenn dann eher als aufreizendes Accessoire. Brustformen unter T-Shirt und Bluse zu sehen, auch Nippel, war normal, drum war es selten einer Erwähnung wert.

In den 1990ern kam dann der BH Fetisch für alle auf, selbst eine Freundin, die nicht mal AA hatte hat eigentlich immer BH getragen. Bei ihr vollkommen sinnlos.

LG Tom
 
Hi, als ich Teenager war hatten wenige Frauen BH. Und wenn dann eher als aufreizendes Accessoire. Brustformen unter T-Shirt und Bluse zu sehen, auch Nippel, war normal, drum war es selten einer Erwähnung wert.

In den 1990ern kam dann der BH Fetisch für alle auf, selbst eine Freundin, die nicht mal AA hatte hat eigentlich immer BH getragen. bei ihr vollkommen sinnlos.

LG Tom

Im Rahmen unseres ersten Swingerclubbesuches irgendwann Anfang der 90er Jahre fiel uns auf, dass in jener Zeit alle Frauen dachten, sie müssten irgendwie mit Reizwäsche ankommen. Das sah dann irgendwie komisch aus, wenn eine keinen Busen und keinen Arsch hatte, und die Wäsche sohin nicht ausfüllte. Nicht ohne Grund werden heute Dirndl (traditionelles Kleidungsstück) extra für "Schmalbrüstige" geschnitten. :)
 
Hi,



als ich Teenager war hatten wenige Frauen BH. Und wenn dann eher als aufreizendes Accessoire. Brustformen unter T-Shirt und Bluse zu sehen, auch Nippel, war normal, drum war es selten einer Erwähnung wert.

In den 1990ern kam dann der BH Fetisch für alle auf, selbst eine Freundin, die nicht mal AA hatte hat eigentlich immer BH getragen. Bei ihr vollkommen sinnlos.

LG Tom
es is halt aber schon so, dass eine natürliche brust je nachdem einfach nicht gut aussieht im pulli oder shirt.
Wenn man grössere brüste hat vl schon aber bei mir siehts einfach nur eklig aus, wenns zu locker is :bucktooth: :verwirrt:
 
Im Rahmen unseres ersten Swingerclubbesuches irgendwann Anfang der 90er Jahre fiel uns auf, dass in jener Zeit alle Frauen dachten, sie müssten irgendwie mit Reizwäsche ankommen. Das sah dann irgendwie komisch aus, wenn eine keinen Busen und keinen Arsch hatte, und die Wäsche sohin nicht ausfüllte. Nicht ohne Grund werden heute Dirndl (traditionelles Kleidungsstück) extra für "Schmalbrüstige" geschnitten. :)
Ich wusste nicht, dass man reizwäsche ausfüllen müsste? 🤨
 
Zurück
Oben