Hi,
tun sie das?
Wenn ich eine Frau in einem schönen Kleid sehe oder eine hübsche Bluse schau ich sie mir an. Auch bei Männern, wenn wer ein schönes Kleidungsstück hat.
Letztens habe ich einen Typen gefragt, was da steht, weil ich die Tätowierung nicht lesen konnte, also den Text, mach ich bei Frauen auch, also mir die Tätowierung ansehen.
Ich halte solche Sachen positiv, also ich werde niemandem sagen "Bei Deinem Hüftspeck solltest Du nicht bauchfrei gehen" oder "Dein Arschgeweih sieht blöd aus, total verschwommen", aber positive Kommentare werden eigentlich immer gut aufgenommen, egal ob ich wem sag, dass er einen coolen Spruch am T-Shirt hat oder das die Tätowierung klasse ist, oder wenn ich wen frag, ob er weiß wo er die Schuhe her hat und was sie gekostet haben, oder ....
Und warum bitteschön soll ich jetzt bei Brüsten oder Nippel betont gschamig wegschauen? Eine blöde Anmache ist natürlich daneben und ich werde auch keiner Frau ein Kompliment zu ihrem Busen machen, aber
eigentlich ist das eine gesellschaftliche Blödheit, dass man genau darüber nichts positives sagen darf.
LG Tom