- Reaktionen
- 82.019
- Checks
- 30
Ja ebenBestenfalls "ist dir kalt?" Oder "Hast sie heute freigelassen?"
Aber fieses war nie dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ebenBestenfalls "ist dir kalt?" Oder "Hast sie heute freigelassen?"
Aber fieses war nie dabei![]()
Aha, ja eig nicht.Das ist wie mit den Windeln!![]()
einen tanga muss ma a ned ausfüllen.
Was soll dann die aussage, dass dünne frauen ihre dessous nicht ausfüllen?Ja, das klingt logisch!![]()
Im Rahmen unseres ersten Swingerclubbesuches irgendwann Anfang der 90er Jahre fiel uns auf, dass in jener Zeit alle Frauen dachten, sie müssten irgendwie mit Reizwäsche ankommen. Das sah dann irgendwie komisch aus, wenn eine keinen Busen und keinen Arsch hatte, und die Wäsche sohin nicht ausfüllte. Nicht ohne Grund werden heute Dirndl (traditionelles Kleidungsstück) extra für "Schmalbrüstige" geschnitten.![]()
Wäre auch komplett danebenAber fieses war nie dabei![]()
Was soll dann die aussage, dass dünne frauen ihre dessous nicht ausfüllen?
Aha...also mit kleinem Arsch und kleinem Busen hat Frau Dessous zu meiden?![]()

Das dessous soll einfach schön aussehen. Es muss keinen nutzen haben. Das ist der sinn von dessousNein! Aber grundsätzlich sagt schon das Wort "Büsten-Halter" schon, dass da etwas "gehalten" wird. Wenn nix zu halten da ist, degradiert sich das Dessous halt zur reinen Staffage.![]()
Das dessous soll einfach schön aussehen. Es muss keinen nutzen haben. Das ist der sinn von dessous![]()

Dessous sind reizwäsche. Was soll mein strapsgürtel für an sinn haben? Was haben die strümpfe für an nutzen oder das halsband?Verstehe, so wie der Porsche!![]()
Verstehe, so wie der Porsche!![]()

Nix übern Porsche 

Das dessous soll einfach schön aussehen. Es muss keinen nutzen haben. Das ist der sinn von dessous
Nix übern Porsche
![]()
Da geb ich dir eh recht , leiderHi,
ich hab unlängst einen Porsche Hybrid Kombi gesehen .... da ist mein Skateboard schnittiger ....
LG Tom
Hi,
er meint wohl diverse SchalenBHs etc., die schräg aussehen, wenn sie viel zu groß sind.
es is halt aber schon so, dass eine natürliche brust je nachdem einfach nicht gut aussieht im pulli oder shirt.
Wenn man grössere brüste hat vl schon aber bei mir siehts einfach nur eklig aus, wenns zu locker is![]()
![]()
Dessous sind reizwäsche. Was soll mein strapsgürtel für an sinn haben? Was haben die strümpfe für an nutzen oder das halsband?
Nix
und porsche is super![]()
es is halt aber schon so, dass eine natürliche brust je nachdem einfach nicht gut aussieht im pulli oder shirt.
Wenn man grössere brüste hat vl schon aber bei mir siehts einfach nur eklig aus, wenns zu locker is![]()
![]()
Natürlich haben große Brüste andere Aspekte, aber wenn man Frauen mit kleinen Brüsten mag, findet man eben genau das sexy, dass man nur gelegentlich mal was sieht. Oder gar nix.