Stammtische Bezirk Vöcklabruck

ich find das aufregend geil und verwunderlich hier im EF.
die Herrn wollen Fotos sehen aber wollen sich nicht fotografieren lassen, die Herrn wollen sex und sagen bei Dates kurzfristig ab oder kommen einfach nicht, die Herrn sind eigentlich hetero bei bedarf bi und wenn sie uns anschreiben absolut hetero
und nach 2 Wochen regelmäßiger kontaktsuche haben 12 hetero Herrn zugesagt, wo immer wieder sein kann das einer es so geschickt gemacht hat das ich das nicht gesehen habe das er auch schwänze mag. von den 12 zusagen haben von gestern auf heute 9 abgesagt.

Ich weis da hilft kein sudern und jammern aber wundert euch nicht wenn der aktive Pärchen und Damen Anteil sinkt
 
ich find das aufregend geil und verwunderlich hier im EF.
die Herrn wollen Fotos sehen aber wollen sich nicht fotografieren lassen, die Herrn wollen sex und sagen bei Dates kurzfristig ab oder kommen einfach nicht, die Herrn sind eigentlich hetero bei bedarf bi und wenn sie uns anschreiben absolut hetero
und nach 2 Wochen regelmäßiger kontaktsuche haben 12 hetero Herrn zugesagt, wo immer wieder sein kann das einer es so geschickt gemacht hat das ich das nicht gesehen habe das er auch schwänze mag. von den 12 zusagen haben von gestern auf heute 9 abgesagt.

Ich weis da hilft kein sudern und jammern aber wundert euch nicht wenn der aktive Pärchen und Damen Anteil sinkt
da ka i euch so guat vastehn!is echt oarsch das so viele eure zeit vergeuden!a schande für de gattung Mann......doch im prinzip sans des garned sondern a haufn lulus und mimimimis!!!!
des wär doch im heutigen genderwahn a neue Bezeichnung fia de unschlüssigen! !;);) ned nua mehr mann ,frau,ts,tv.....sondern a lulu und mimimimi . dann kennt se a jeder aus und guat is.:lol::rofl:
 
Das kann ich sehr gut verstehen! Aber lasst euch nicht entmutigen! Ich bin froh das es paare wie euch gibt!
 
jetzt darf sich der eine oder die zwei von 12 auf eine frisch rasierte mit neuen piercing schmuck ausgestatteter muschi freuen.
auch mit einen Herrn kann man spaß haben
 
jetzt darf sich der eine oder die zwei von 12 auf eine frisch rasierte mit neuen piercing schmuck ausgestatteter muschi freuen.
auch mit einen Herrn kann man spaß haben
kurze Info:

war ein toller Tag. Es waren zwei Herrn, der eine 50+ und der andere um die 30ig. Die zwei hatten spaß mit pezi und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Natürlich habe ich Fotos gemacht die ich nur verpixelt und für verfolgte reinstelle.

unser nächstes Vorhaben im Febr. ist ein Video mit dem Thema " @Mitglied #413296 geht fremd. auch wird ein Osterhase gesucht der sich mit pezi fotografieren lässt.
wie immer hetero Herrn.
 
Zurück
Oben