Stammtische Bezirk Vöcklabruck

Es gibt sooo viele Klugscheißer hier !
Ich kenn dein Problem nicht. Es gibt welche die können sich ausdrücken. Die treffen hier und real Menschen.
Dann gibt's wiederum welche die halten das hinweisen auf Regeln die sie selbst akzeptiert(aber wahrscheinlich nie gelesen haben) als klugscheisserei und treffen niemand
Mit besten Gruß von den Forenregeln(nachzulesen ganz unten auf jeder Seite)

Kontaktanzeigen nur im Bereich Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen dürfen nur im Bereich Anzeigenmarkt -> Private Kontaktanzeigen gepostet werden. Überall sonst sind Kontaktanzeigen nicht gestattet. Auch sind Kontaktanzeigen in der Signatur nicht erlaubt. Der Forenbereich Private Kontaktanzeigen ist außerdem ausschließlich für Inserate ohne finanzielles Interesse vorgesehen
 
hab mir des jetzt nuamal durchglesen weil i in Überblick valorn hab!
Ihn habe ich gemeint !!
durch des das i erm persönlich kennaglernt ha woas i warum er um Termine unta da wochn gfragt hat!werd a 2018 ministammis unta da woche machn!!nur grössere stammis ka ma fast nua am we abhalten!
Bist du dumm ? Erst denken dann schreiben .
und...ja....ganz ehrlich. mit Beleidigungen gwinnst da koane freund herinnen! !
 
Hey zusammen
Ich bin morgen ab 16uhr in Vöcklabruck unterwegs hat jemand Lust was anzustellen?
Lg
 
Zurück
Oben