Stammtische Bezirk Vöcklabruck

dein erscheinen wurde scho angekündigt beim Besitzer ;) er is gspannt was a irisch stämmiger von seim lokal halt!;):rofl:
Er braucht sich keine Sorgen machen. Die Österreicher sind beliebt in Irland genau aus dem Grund. Hätte sich z. B ein Deutscher gefragt ob einem Iren das Lokal gefällt?
 
Heute bewies sich mal wieder was ich an Stammis mag. Man trifft Menschen die man gern sieht. Und auch zwei sehr schöne Momente
Ein Ire in einem irischen Lokal. Und ein Wirt dem man anmerkt das ihm sein lokal eine Herzensangelegenheit ist. Top :up:
Und ein neuer der nicht könnte würde sondern einfach gefragt hat ob wir der Stammi sind. Tja und hat einen guten Eindruck hinterlassen ebenfalls :up:
 
Heute bewies sich mal wieder was ich an Stammis mag. Man trifft Menschen die man gern sieht. Und auch zwei sehr schöne Momente
Ein Ire in einem irischen Lokal. Und ein Wirt dem man anmerkt das ihm sein lokal eine Herzensangelegenheit ist. Top :up:
Und ein neuer der nicht könnte würde sondern einfach gefragt hat ob wir der Stammi sind. Tja und hat einen guten Eindruck hinterlassen ebenfalls :up:
morgääähn.
hab ja ghofft ghabt das da gfallt. ;)
muas mi bei alle ministammi teilnehmer bedanken.war a toller abend mit euch!:up::up::D:D wir haben glacht,a dank unseres neuzuwachses ,trunkn,gredet und oafach genossen die runde toller Menschen!
gfrei mi drauf wann ma uns im neuen jahr wida sehn und dann san neue und altbekannte wida gern gsehn!:D
 
wir können ja auch mal was am WE veranschlagen, denke mal die wenigsten hätten damit ein problem ...
Denke ich auch. Das schöne ist ja es fällt mehreren öfter was ein.war ja lustig auch mal Schwanenstadt zu sehen. Müsst jetzt echt nachdenken wann ich dort das letzte mal war.
 
war gestern auch dort und war überrascht wie freundlich ich aufgenommen wurde . war ein schöner lustiger abend. wäre aber für thermine unter der woche ?
 
war gestern auch dort und war überrascht wie freundlich ich aufgenommen wurde . war ein schöner lustiger abend. wäre aber für thermine unter der woche ?
Naja ich wäre auch gern wieder mal dabei. Nur unter der Woche gehen 250km in eine Richtung fahren net wirklich
 
Heute Abend ab 18.00 ein Typ unter 35 Lust auf gegenseitiges wixen im Auto? Bitte per pn melden
 
Zurück
Oben