Stammtische Bezirk Vöcklabruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute bewies sich mal wieder was ich an Stammis mag. Man trifft Menschen die man gern sieht. Und auch zwei sehr schöne Momente
Ein Ire in einem irischen Lokal. Und ein Wirt dem man anmerkt das ihm sein lokal eine Herzensangelegenheit ist. Top :up:
Und ein neuer der nicht könnte würde sondern einfach gefragt hat ob wir der Stammi sind. Tja und hat einen guten Eindruck hinterlassen ebenfalls :up:

Heute bewies sich mal wieder was ich an Stammis mag. Man trifft Menschen die man gern sieht. Und auch zwei sehr schöne Momente
Ein Ire in einem irischen Lokal. Und ein Wirt dem man anmerkt das ihm sein lokal eine Herzensangelegenheit ist. Top :up:
Und ein neuer der nicht könnte würde sondern einfach gefragt hat ob wir der Stammi sind. Tja und hat einen guten Eindruck hinterlassen ebenfalls :up:
morgääähn.
hab ja ghofft ghabt das da gfallt. ;)
muas mi bei alle ministammi teilnehmer bedanken.war a toller abend mit euch!:up::up::D:D wir haben glacht,a dank unseres neuzuwachses ,trunkn,gredet und oafach genossen die runde toller Menschen!
gfrei mi drauf wann ma uns im neuen jahr wida sehn und dann san neue und altbekannte wida gern gsehn!:D

war gestern auch dort und war überrascht wie freundlich ich aufgenommen wurde . war ein schöner lustiger abend. wäre aber für thermine unter der woche ?

Heute Abend ab 18.00 ein Typ unter 35 Lust auf gegenseitiges wixen im Auto? Bitte per pn melden

Zurück
Oben