Beziehungsfähig

Wer sich mit 30+ noch ein bißchen von dem bewahrt hat, was er in früher Jugend bei den ersten Dates erlebt und gefühlt hat, weiß, dass sich die Frage nach "Beziehungsfähigkeit" nicht auf ein "erst ficken, dann Beziehung oder erst Beziehung, dann ficken" reduzieren lässt.

Ich finds grausig, wenn man nicht mehr anders darüber denken kann. Aber typisch für unsere Zeit. Unromantisch und hypersexualisiert.

Mittlerweile schon überall... aber ned mal das Bett Material ist das was es mal war...
Da muss ich dir leider recht geben

Und Männer zum Beziehungen aufbauen finde ich mit seit ich geschieden bin auch keine mehr

Aber ich glaub, dass ich diesbezüglich einfach mehr Ansprüche hab als früher und mich auch nicht mehr blind auf einen einlassen kann wie früher

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

Und offenbar nicht nur dich.
Witzig ist die altersangabe, 27 + und der Pauschalurteil:lol:

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
Vielleicht deshalb, weil die Männer in diesem/deinem Alter sich eher noch austoben wollen, als eine feste Beziehung eingehen. :schulterzuck:

Männer sind Schweine , wollen immer nur das eine..........
Zum Glück sind noch nicht alle Männer so. Aber wahrscheinlich bist Du immer an die falschen geraten.
Notgeile tummeln sich überall virtuell und real rum. Aber wie gesagt, es gibt's sie noch die normalen Männer wo sich verlieben wollen.
Halt die Augen offen, dann wirst Du finden was Du suchst. Braucht halt auch seine Zeit.

Zurück
Oben