- Reaktionen
- 3.737
In den Beiträgen, in den PNsWo sieht man die Details?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Beiträgen, in den PNsWo sieht man die Details?![]()
ja heute muss eben alles etwas schneller gehen.....als zu deinen zeitenIch finds grausig, wenn man nicht mehr anders darüber denken kann. Aber typisch für unsere Zeit. Unromantisch und hypersexualisiert.

Können wir gerne machenWenn ich richtig informiert bin könn ma ja in 2 Wochen drüber diskutieren![]()
Bist du narrisch- dann wär ich mit einer Scheidung und ein paar Exfreunden ja D-Ware....
Aber ich hab schon oft erlebt das das einer nur herumjammert wie böse die Ex doch war usw.
Vielleicht, weil du selber auch nicht einfach bist?Nein natürlich nicht, aber es wird schrecklich schwierig die Suche.
Definiere mal einfach!Vielleicht, weil du selber auch nicht einfach bist?![]()
Is schwierigDefiniere mal einfach!![]()
Eben!Is schwierig![]()
Da muss ich dir leider recht gebenMittlerweile schon überall... aber ned mal das Bett Material ist das was es mal war...
Ich schreibs ja auch immer wieder, wir habens alle nicht leicht und bekomm dafür immer gleich eineAber ich glaub, dass ich diesbezüglich einfach mehr Ansprüche hab als früher und mich auch nicht mehr blind auf einen einlassen kann wie früher
drüberDas Leben ist hald kein Ponyhof.Ich schreibs ja auch immer wieder, wir habens alle nicht leicht und bekomm dafür immer gleich einedrüber
Das auchVielleicht, weil du selber auch nicht einfach bist?![]()
Du willst gar nicht das ich zu jammern anfangJa eh.....und du jammerst im EF herum.![]()
In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
Vielleicht deshalb, weil die Männer in diesem/deinem Alter sich eher noch austoben wollen, als eine feste Beziehung eingehen.In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

das wollens doch mit zwanzig auch schon.....oder nicht?Vielleicht deshalb, weil die Männer in diesem/deinem Alter sich eher austoben wollen, als eine feste Beziehung eingehen.
Ja eh.das wollens doch mit zwanzig auch schon.....oder nicht?