In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
diese art zitate finde ich irgendwie so pauschalisierend , sorry !
es sind nicht 99,9% der männerwelt so , kann man so nicht stehen lassen ....
ich denke hat viel mit der zeit zu tun das einige jüngere so denken , wenn man allein mal im fernsehen durch zappt oder werbung sieht , filme im kino
sorry wenn ich das so salopp sage , aber die frau wird nur noch als
sexmaschine dargestellt .... immer aufnahmefähig in allen körperöffnungen

romantik bleibt auf der strecke , wird auch gar nicht mehr groß rumgesülzt ! zack bumm hose auf , hoch den rock rein den pflock ! ja neee is klaar
vielerseits liegt es aber auch beim alltag , die arbeitstage bei manch einem sollten 48 std haben !!! wo bleibt da die zeit für romantik ? man trifft sich nach der arbeit am küchentisch , 15 min essen , 10 min austauschen , 15 min handy checken , 5 min bettfertig machen , uiiiiii da bleiben nur noch 15 min für sex !!
egal lassen wir das vorspiel weg , (
gleitgel zum nass werden , in der nachttischkommode ! ) feuer frei nach 10 min. da sind ja sogar noch 5 min über für die zigarette danach ! gute nacht !
ich als mitvierziger habe da noch ganz andere erfahrungen sammeln dürfen , man musste sich im jugendtreff oder später der disco mal was einfallen lassen, und sex direkt am ersten abend ? wenn da der finger in die hose gegangen wäre, hätte man zumindest rotbäckchen gehabt !
vom abklatschen natürlich .....