Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe zu dieser Rauchersache eine Klipp und Klare Stellung!
Ich kann leider mit keiner aktiven Raucherin eine Beziehung führen, weil ich Zigarettenrauch/Zigarettengeruch nicht ausstehen kann!:)
Meine erste Freundin war Raucherin, aber sie hat wegen der Beziehung damit aufgehört!:up:
Jetzt kauns sei, das schau wida raucht!:haha:

Bin Nichtraucher, mag Menschen. Mag den Rauch nicht.
Der ist gut, muss ich mir merken, warum sollen immer Raucher sich anpassen? Gefälligst sollen das mal die Nichtraucher tun.

Ursache und Wirkung, ist ja ganz einfach: Wer Dreck produziert, kann das ändern. Wer keinen Dreck produziert, tut sich in Sinne der Sache eher schwer.

Hi,

Wer keinen Dreck produziert, tut sich in Sinne der Sache eher schwer.

naja, wenn alle Nichtraucher kräftig Einatmen würden, täte das die Luft schon ein Bissal reinigen!

Und grad wenn man als Nichtraucher eine Beziehung mit einem Raucher hat, kann man sein bestes tun den abzulenken, Küssen, Blowjobs, ... man kann dafür sorgen, dass sie keine Gelegenheit bekommt, sich eine Zigarette in den Mund zu stecken ... ,)

Ich bin als Raucher entsetzt

Schön, das er wieder da ist, der WBT und nicht nur sein Ava spazieren geführt wird.

LG Tom

Raucher an sich mag ich wenn sie sympathisch sind auch. Nur das schmussn mit einer Raucherin..... :shock:

Ein bisschen mehr gegenseitig Toleranz für Nichtraucher und Raucher wäre angesagt. Leben und Leben lassen.:)

Es gäbe bei weitem mehr andere und wichtigere Themen auf diesem Planeten zu lösen.;)

Ein bisschen mehr gegenseitig Toleranz für Nichtraucher und Raucher wäre angesagt. Leben und Leben lassen.:)

Das ist doch mal ein wahres Wort von dir - vor allem das "gegenseitig" :)

Es gäbe bei weitem mehr andere und wichtigere Themen auf diesem Planeten zu lösen.;)

Bei der Bewertung der Dringlichkeit "Raucher neben mir" vs. "irgendwas weit weg" gewinnt ersteres...

PS: Ja, ist etwas überspitzt formuliert...

Zurück
Oben