Beziehung mit einem Raucher

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war jahrelang mit einem Raucher liiert. Ich bin strenge Nichtraucherin. Bei ihm hat mich der Rauchgeschmack nicht gestört, da er kein Kettenraucher war und zudem sehr auf seine Mundhygiene geachtet hat. Somit war kein Aschenbecherfeeling wahrzunehmen. Ich muss aber gestehen, so genau nehmen es nicht viele Menschen. Einige Herren, die ich getroffen hatte, waren (sind sicher auch noch) Raucher. Da kommts wirklich drauf an, wie viel er raucht und was er gegessen und getrunken hat und die Mundhygiene ist ja auch bei jedem unterschiedlich. T raucht diese E-Zigaretten bzw. Liquids. Da merk ich gar nichts, außer, wenn er das Liquid nachfüllt, dann nehme ich diesen seltsamen Geruch wahr, aber sonst ... egal. Aber ich wäre vermutlich auch etwas zurückhaltender, wenn ich jemanden kennenlernen würde, der starker Kettenraucher wäre ... bin mir nicht sicher, ob ich das auf Dauer für mich als angenehm empfinden würde.

Es ist ganz was anderes.
Kaugummi ist ja auch kein Ersatz fürs Küssen...

Verstehe ich jetzt nicht was du damit meinst.
:fragezeichen:

Manche Raucher mögen/Verstehens halt nicht.muss auch nicht jeder. Für manche ist es aber definitv ( ein besserer) Ersatz.

Und der Vergleich hinkt....sogar gewaltig.

Zum Küssen gehören 2, rauchen/dampfen kannst alleine ;)

Kurz und bündig... ich rauche nicht, habe aber noch nie ein Problem mit Raucher gehabt - solange akzeptiert wird dass Draußen/am Balkon geraucht wird.

und jun hab ich mir Kuchen verdient :)

Nun, da ich wie immer nur die erste und letzte Seite gelesen habe und ich mich noch an zwei andere Threads erinnern kann, lautet meine Antwort wie folgt: :zensiert:

Ach ja, zum Thema sollt ich auch noch was schreiben.. Wer muss will, der tut halt. Und wer nicht, der nicht. Ursache und Wirkung sind dem aufgeklärten Mitteleuropäer selbstverständlich bekannt :)

Ich bin normalerweise wirklich tolerant und liberal was meine Partner angeht, aber was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann ist mit einem Raucher eine Beziehung zu starten... Allein der Geschmack eines Aschenbechers beim Knutschen ist völlig abtörnend... oder was denkt ihr?

100%ig der gleichen Meinung! Ich hab nie Lust eine Raucherin zu küssen. Igit. Das ist so derartig eckelhaft. Pfui teufel.

Ja du hast völlig recht. Genau so mach ich das auch! :D
Also zwingen jetzt mit Waffe an Kopf und so bisher nicht. Zumindest keine Raucherin :D Und wie machst du das?

Zurück
Oben