Laufhäuser Betty Laufhaus Zeilergasse (ErotikCenter) in Graz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Wollte fragen wer von euch aktuelle Erfahrungsberichte von Betty ausm Laufhaus Zeilergasse machen kann. Die Frau würd mich extrem reizen. Würd entlich gern mal meinen Drang nachgeben und Sex mit einer reifen älteren Frau haben. Somit ins Laufhaus gehen. Weiters stehe ich total auf Nylons und Strumpfhosen dazu Highheels. Hab heute auch schon geile Dessous besorgt die ich Betty ev. zum anziehen geben möchte, wenn ich zu ihr gehe!

Wie ist sie so? Einfühlsam? Auf was steht sie speziell. Wäre dankbar.
 
Hatte einmal Sex mit ihr. Sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch. Ich finde sie auch extrem hübsch, steh auch auf reifere Frauen, sie hat aber durchaus was Mädchenhaftes auch an sich. Sie macht ziemlich viel, auch zB. Natursekt, hab das aber nicht probiert, es war ganz normaler Sex, eher zärtlich, ich hab es ihr auch mit der Hand gemacht und an ihrer Muschi geleckt, sie hatte einen Orgasmus. Scheint zwar ein Profi zu sein, hat aber durchaus Spaß am Sex. Absolut empfehlenswert, 50.- Euronen sind OK.
ciao
bert1
 
War vor ein paar Tagen bei der Betty (LH Zeilergasse)!!!

"Preisverhandlungen"
1/2 Stunde
Küssen, NF, Lecken bei ihr: 70,-- €
wie oben + GV (nur mit Gummi): 80,-- €

Also gleich die 80 Euronen investiert.

Zuerst mal ab in die Dusche - sauber, inkl. ein Stapel mit frischen Handtüchern.
Zimmer sauber, geflegt und den "Umständen" entsprechend nett eingerichtet ...

Sie hüpft auch noch schnell unter die Dusche.

Figur/Körper:
Sehr klein (wirklich klein), entgegen den HP-Fotos rote und nicht blonde Haare.
Ein kleines Bäuchlein (mich hat es nicht gestört) - ist auch auf den Fotos nicht so in der Form zu sehen ;)
(also nichts für "Hungerhaken-Fetischisten")
Körper aber top in Form - keine Spur von wabblig oder so.
Ebenso sind die Brüste "fest und knackig" (ob da nachgeholfen wurde, kann ich nicht sagen ...)
Insgesamt sieht sie besser aus, als auf den Fotos!!!

Zu Beginn fragte sie, wie ich es will - zärtlich oder etwas strenger. "Entschied" mich für zärtlich.

Streicheln und zärtliches Küssen - mit Zunge.
Danach hab ich begonnen ihre Muschi zu streicheln, während wir weiter schmusten.
Sie wurde relativ schnell feucht.
Ich wurde dann "frecher" - verwöhnte sie mit dem Finger in der Muschi (obwohl sie lt. HP keine Fingerspiele in der Muschi macht und wir es auch vorher nicht ausgemacht hatten)
Schien ihr jedenfalls zu gefallen.
Während dessen hat sie dann begonnen, meinen Schwanz mit ihrem Mund zu verwöhnen. (hat ihn auch tief reingenommen).
Ein zeitlang haben wir uns dann gegenseitig oral verwöhnt ...
Wobei ich den Eindruck hatte, dass sie meine "Leckerei" genossen hat - ob sie einen "echten" Orgasmus hatte, kann ich natürlich nicht sagen - aber ich denke, dass es ihr schon gefallen hat :lecken:

Stellungswechsel.
Ich hab mich auf das Bett gekniet, sie hat sich vor mir auf den Bauch gelegt und mich weiter geblasen :blasen: - sie lag also in ihrer vollen Pracht ausgestreckt vor mir - mit freier Sicht auf ihren wirklich tollen Knackpopo.
Nachdem sie wirklich klein ist, hatte ich keine Probleme, mit meinen Händen ihren Po zu massieren und sie mit meinen Fingern "in die Muschi zu ficken" - was sie wieder mit lustvollem stöhnen quittierte. Während sie mich weiter mit dem Mund verwöhnte.

Nach einiger Zeit zog sie mein Becken an die Bettkante und kniete sich davor, um mich "richtig" geil zu blasen.

Auf die Frage "willst du jetzt bumsen" - konnte ich nur ein "ja, reite mich gleich in der Stellung" herauspressen.
Nachdem ich schon saugeil war, dauerte es nicht mehr lang und ich spritze herrlich ab !!!!!!!

Dann war so ca. eine halbe Stunde um (wir hatten vorher nicht wirklich eine Zeit ausgemacht ...)
Fazit:
GFS so wie ich in mir vorstelle - geht gut mit. Hat auch "Spaß" an der Sache.
War für die Uhrzeit (kurz nach Mitternacht) sehr engagiert.
Eines meiner besten Erlebnisse mit der käuflichen Liebe!

Wiederholungsgefahr: Jederzeit, 100%​
 
danke für den sehr informativen beitrag...

solltest du an sehschwäche leiden, leg dir bitte eine brille zu und spar dir die große schrift.....
alle anderen schaffen es ja auch in "normalgroßer" schrift zu schreiben..
und auch die zentrierte schrift macht den beitrag nicht besser.. probiers einfach wieder mit linksbündig...

oder hast du das "littleman"- oder "littlepenis"-syndrom, das du durch eine größe schrift auszugleichen versuchst????
 
danke für den sehr informativen beitrag...

solltest du an sehschwäche leiden, leg dir bitte eine brille zu und spar dir die große schrift.....
alle anderen schaffen es ja auch in "normalgroßer" schrift zu schreiben..
und auch die zentrierte schrift macht den beitrag nicht besser.. probiers einfach wieder mit linksbündig...

oder hast du das "littleman"- oder "littlepenis"-syndrom, das du durch eine größe schrift auszugleichen versuchst????

Danke für die konstruktive Kritik :verneigung: - die guten Ratschläge von dir ist die EF-Gemeinde eh schon gewohnt ... :mauer:

Zu deiner Beruhigung:
Leide weder an Sehschwäche :shock: noch an Littleman oder Littlepenis-Syndrom :nono: Trotzdem: Danke der Nachfrage! :mrgreen:

Beleidigungen, Untergriffe, Verunglimpfungen ziehen sich bei dir wie ein roter Faden durch deine "Beiträge" ...

Schön langsam Frage ich mich :hmm:, ist bei dir etwas "Little" oder nicht so
groß (das musste jetzt sein :hurra:)​

wie du es gerne hättest?

Gibt es von dir auch mal einen Testbericht oder dergleichen ???

Also "nix für ungut" :winke:
 
Gibt es von dir auch mal einen Testbericht oder dergleichen ???

Also "nix für ungut" :winke:

muss dich leider enttäuschen mit testberichten, da ich nicht die käufliche liebe in anspruch nehme(n muss)... hab auch noch so immer meinen spaß abgekriegt..

und ich glaube nicht, dass es die gemeinde interessiert, wenn ich hier was über die "süsse susi" vom letzten feuerwehrfest in loipersdorf oder von der "geilen veronika", die ich das letzte mal in der innenstadt aufgerissen habe, poste....

und berichte zu "dergleichen" hat sich halt auch schon erübrigt, den wie du vielleicht ja bemerkt hast kommt hier selten bis nie was zustande..
und ich sehe mich auch außerstande meine zeit mit irgendwelchen terminvereinbarungen über dieses forum zu verschwenden und dann zu warten, dass ein paar "notgeile" typen irgendeinen schwachsinn zurückschreiben und das ganze eh nicht zustandekommt...

für mich ist dieses forum eine plattform, in der ich ein paar nette personen kennengelernt habe, mit denen ich auch regelmäßig in kontakt bin und abundzu unternehmen wir auch mal ein paar frivole und abwechslungsreiche sachen, aber wir haben beschlossen, dass wir in unserem kleinen kreis bleiben...
vlt. findet sich ja wieder mal ein netter herr oder eine nette dame bzw. ein nettes paar, das zu uns paßt aber wir werden sicher keine große ausschreibung über irgendwelche treffpunkte machen und dir, respektive euch, dann die story in allen details à la "reite mich gleich in dieser stellung" zuteil werden lassen....

und warum ich sonst hier bin.... --> amüsiere mich immer wieder über die beiträge von ein paar usern und abundzu kann ich es mir halt nicht verkneifen meinen senf dazu zugeben.... so ist das halt in einem forum..

und nein.. auch ich habe keines der beiden syndrome....
ich bin lediglich zyniker...
 
Zurück
Oben