Bett, Auto, Natur oder .... ?

Im Bett, zum einen hab ich alles in Reichweite was des Liebesspiel noch schöner macht und zum anderen möchte ich keinen dazu nötigen, Zeuge von etwas zu werden, was er/sie nicht sehen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr Sex am liebsten und warum?
Seid ihr hetero, bi oder schwul/lesbisch?

Im Bett. Man hat alles, was man so möchte (diverse Spielzeuge bspw.) in der Nähe, es ist bequem, man wird weder von Ameisen, spitzen Steinen oder Unbeteiligten abgelenkt und kann sich nach Vollendigung des Aktes wegdrehen und schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
es hat vieles einen reiz und ich liebe auch die abwechslung.

am bequemsten ist es dann doch im bett oder auf der couch.
abwechslungsreich in der wohnung - stühle, tische, stufen etc.
in der freien natur auch immer wieder mal gerne, zur abwechslung.
nur im auto, das ist so gar nicht meins, war es auch nie.

Auto war in der Jugend die Notlösung - hatte Liegesitze und die Fläche wurde ganz eben - das war net schlecht.
nur heute ziehe ich das Bett vor oder eine geeignet , weiche Fläche.
Kann auch in der Natur gelegentlich sein. Mit einer neuen Freundin, eine Nummer in den Büschen am Teich oder auch im Wasser hat was Geiles!

Auto nicht, das ist zu unbequem, sonst gerne auch in der Natur. Sexuell vollkommen egal, Hauptsache es ist schön.

Bin sehr offen, das Thema Auto.. only blowjob/,Finger Massagen. Sex im freien ist mir da schon lieber, wenn endlich der Sommer käme
Mein schnellster Orgasmus war bei 190 km/h. (auf der Rückbank eines offenen Cabrios, zwischen Nürnberg und München).

Als Fahrer bei der Beifahrerin fummeln hält bei Nachtfahrten munter, unter Tags ist mir zu viel Verkehr auf der Straße, ich bin da doch etwas abgelenkt. Den Fahrer blasen oder wichsen ist wohl etwas gefährlich.

Ganz allgemein ist das Auto aber nicht mein Lieblingsplatz (nicht nur, aber auch) für Sex

Zurück
Oben