Betrügst du den Admin, Benno, Mike, Moni und Noname?

lofd ist dzt mein liebling, aber nur im spiel, so gut wie nicht im forum.
derstandard, presse, london und ny times sind meine zeitungen, die ich je nach zeit besuch
beruflich: mmw, onmed, ...
sonst: google (no na), yahoo (als alternative), mailing, surfen nach irgend einem schass wenn zeit ist, motorsport und tuningseiten, piercings, musik+videos, ....
andere foren: nein
jedermann
 
Nach fast einem Jahr grabe ich diesen Beitrag wieder aus. Auch wenn es nur ein Jahr her ist, in der Zwischenzeit ist doch die (ich hasse den Ausdruck) web 2.0 Welle über uns Hinweg gezogen, neue Anwendungen haben sich etabliert, alte verlieren zum Teil an Reiz.

Bei mir persönlich hat sich überraschend wenig geändert, facebook (verwende ich zwar schon seit 2 Jahren, hat aber bisher nur in den USA "funktioniert) hat es mittlerweile auch nach Österreich geschafft, an das hier anscheinend viel verbreiterte studiVZ (das ja nebenbei bemerkt eine echt billige Kopie vom facebook ist) habe ich mich noch nicht gewagt, myspace und ähnliches interessiert mich persönlich Null und auch die Blog Welle ist an mir unbeschadet vorüber gegangen. Einzig youtube hat einen relativ fixen Platz in meinem Onlineverhalten mittlerweile gefunden, aber auch nur als Betrachter.

Was treibt die Werte Gemeinde im Jahr 2007, sind all die neuen Möglichkeiten bei euch angekommen/angenommen worden oder alles wie gehabt?
 
. . . oder alles wie gehabt?
Man kann Noname nimmer betrügen! :mrgreen: Und mich auch schlecht! ;)

Ich habe aber noch´n zweites Forum, wo ich mein Unwesen treibe. ;) Und Youtube sehe ich auch gerne. :daumen: Ansonsten is´ aber das meiste wie vor ´nem Jahr. :confused:
 
Falls es jemanden interresiert, bin auf unzähligen Metal Websites (die Musikrichtung...) unterwegs, google, einigen HP's von meinen Lieblingslokalen, sofern vorhanden, ansonsten sinnloses rumsurfen im Web, da ich für meinen Job eigentlich nix ausm Netz brauche.
 
ständig! (jetzt mal abgesehen von den seiten, die eh die meisten nutzen wie google, wikipedia, wiener linien, uni/beruflich...)

ich halte mit fast allen meinen freunden/bekannten/verwandten hauptsächlich übers netz kontakt. größtenteils per icq/skype/msn, aber mit einigen eben über studivz, websingles, myspace oder foren (6 weitere neben dem ef).
mittlerweile bin ich süchtig nach meinen paar onlinecomics.
dazu kommen die "nachrichten", also wenn ich was besonderes höre, mal beim standard vorbeischauen, sonst bei bijou und an.schläge.
und zuletzt: ich bin auf 2 mailinglisten (und überlege bei 2 anderen, beizutreten..)
 
ich kannte facebook bis zu deinem beitrag hier nicht..
das ist eigentlich der einzige grund :mrgreen:

und nachdem jetzt alle meine leute schon beim studivz sind und eher "ausfüllfaul", wirds vermutlich dabei bleiben.. :confused:
ich werd mir aber trotzdem facebook mal ansehen und eventuell krieg ich meine leute ja zum umstieg. die meisten sind eh nicht grad begeistert vom studivz..
 
Zurück
Oben