Betrügst du den Admin, Benno, Mike, Moni und Noname?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gestehe, ich betrüge sie. Täglich. Mehrfach.

Und darum geht es: Viele von euch (ich ebenso) verbringen offensichtlich ziemlich viel Zeit täglich vorm PC. Obwohl wir natürlich alle die meiste Zeit arbeiten (sei es bezahlt oder im Dienste dieses Forums im Stuwerviertel runden drehen ;) ) wird vllt die eine oder andere auch regelmäßig anderen privaten Aktivitäten im Netz nachgehen. Der Besuch der einen oder anderen Erotikseite ist schon mal angeklungen, ebenso diverse Chats, Singleportale, aber ebenso Onlinespiele, Messenger, Onlineshopping und natürlich Benno's Freunde Gugl und Wiki.

Was mich interessieren würde, wo treibt ihr euch sonst so im Web herum, was für Dienste nützt ihr?

Gleich vorweg, dies soll keine Linkliste werden, auch ist aus meiner Sicht die konkrete Website sekundär. Es wäre einfach nur interessant zu wissen was für Art Angebote ihr nützt. Klar ist, wenn angebracht, auch ein Link ok (soweit ich das erlauben kann, wenn ich falsch liege bitte ausbessern), aber dann bitte mit einer entsprechenden Beschreibung und die allgemeinen Regeln beachten (keine refer links usw).

Ich werd im Laufe des Tages auch mein "Nutzungsverhalten" ein bisschen näher beschreiben, aber mag mich nicht vordrängen.

Würde mich über Antworten freuen.

also wie schon alle festgestellt haben red ich gern mit den unterschiedlichsten leuten. ich bin daher in ca. 7 foren täglich die ganz breit gestreut sind, wöchentlich besuch ich ca. 12 foren. also ich betrüge täglich

die andere zeit surf ich gern in zeitungen+newsplattformen,.. österreich, deutschland, schweiz, spanien, und lateinamerika manchmal gb+usa
stunden könnt ich mich bei inhalten wie politik und feminismus aufhalten.

wiki mag ich net da ich ein sehr gutes lexikon hab was wöchentlich aktualisiert wird und wissenschaftlich ist.
gugl is manchmal nötig
jo und musik tu ich auch *piep* und davon mach ich dann sicherheitskopien. :mrgreen:
skypen + e-cards schreiben tu ich auch ganz gern

und halt alle organisatorischen infos zum studium hol ich mir via internet

ich möcht keine sekunde mehr ohne internet leben!!!!

Die Moni wird sich freuen, wenn du sie untern den Mods einreihst ;)

Ich - ganz meiner Linie treu - geh nur zur Not fremd.

Google ist meine Startseite, ohne die geht nix....

Brauch ich um mich über neue Filme zu informieren die ich dann....
und Musik die ich dann....

Letzter Zeit hab ich für einen Thread hier viel nach Music(videos)-Streams gegooglet.

Aber für den Job brauch ichs auch...was die Leut alles wissen wollen, wie was ausschaut etc...bei Google findt man schnell Bilder.

Ansonsten die HPs diverser Handyhersteller(hab da ein paar geheime Extrapages für Händler) um auf den neuesten Stand zu bleiben und schnell mal nachschauen welches Zubehör für was passt(sollte das nicht in userer DB stehen)...was im Lieferumfang dabei sein sollt, wo man SW kriegt,etc...

In der Firma haben alle den MSN Messenger installiert, geht schnell jemanden eine Messie zu schicken, der und der bittet um RR usw...oder um zu diskutieren was heut zum Essen bestellt wird (oder für ein schnelles Spielchen Minesweeper gegeneinander - da für ich die Rangliste an :mrgreen:)

Skype sollten eigentlich auch alle installiert haben - da wir das Klump auch vertreiben und alle ein Mega-HS dafür bekommen haben - ich mags aber nicht...mir reicht das normale ständig läutende Telefon, dauernd ein Aufblinken am Desktop brauch ich nicht...

Zuhaus hab ichs aber installiert, und zu Haus schau ich in letzter Zeit nur hier ins Forum, **** was runter (Newsgroups) oder spiel WoW.

Ab und an google ich was für die Schule, oder schau auf spez. Programmierseiten nach, wenn ich eine spez. Funktion oder so brauch.

Ist sie nicht? Dachte sie hätte den "eigenen" Nick nur zusätzlich. Aber sie wird es wohl überleben.

Nicht zusätzlich, stattdessen ;)

Aber ob ich das überleben werd? Bin ja auch nimmer die Jüngste ... und weißt eh, wenn man sich aufregt, Herzinfarkt und so ;)

Zum Thema: ja, ich betrüge auch. In erster Linie aus beruflichen Gründen, aber natürlich auch aus reinem Interesse. Also Online Wörterücher/Glossare/Firmenhomepages/etc, News Seiten, Zeitungen Online und privat dann eben diverse Foren (schließlich werden hier nicht alle Themen abgedeckt, Football oder Uni zB ;)) usw.

Bin ja auch nimmer die Jüngste ...
:roll: :shock: :shock: :shock:

Ein alter Mann sagt: Danke! :?

ja, ich betrüge auch.
Maheik! Maheiiiiiiiik! Ich weiß was! 8-)

Und Ernst:
Ja, ich habe auch noch anderes neben dem EF! :mrgreen: Google und Wikipedia natürlich, diverse Zeitungen, ein spezielles, berufsabhängiges Forum (wo meine beruflich wissende Meinung sehr geschätzt ist :mrgreen: ) und paar andere Foren und Sites, auf denen ich teilweise nur mitlese, teilweise auch einen Usernamen habe und ab und an (eher selten) mitschreibe.

Ich betrüge mich also selbst! :mrgreen:

das ghört schon fast ins fetish/bizarr/sm-forum :mrgreen:
Nein! :nono: Denn es ist kein Fetisch von mir; ich könnte ohne mich zu betrügen auch leben.

Ich betrüge mich nicht aus Sadis- oder Masochismus, sondern ganz unbewußt!

Und bizarr isses auch nicht, denn ich betrüge mich ja quasi nur, weil DerDa das Threadthema so komisch gestellt hat. :? Würde der Thread "Betrügst Du das Erotikforum?" lauten, wäre ich kein Selbstbetrüger! :mrgreen:

Und wo is´ Deine Antwort? Oder bist Du ua mir treu? :mrgreen:

Wenn ja, restliche Klärung über Treffpunkte etc. per PN!!! :hss:
:mrgreen:

Also ich geh ganz offiziell fremd, als Moderator im größten deutschen Erotikforum.
Nebenbei treib ich mich so wie moni noch in diversen anderen Foren herum, vor allem auf Fussball bzw flagfootball und american-football Seiten und foren.

Und dann treib ich mich noch auf diversesten BDSM und Exhib Foren/Seiten rum.

Ja und auf World of Warcraft - die Sucht schlechthin - wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

LG Mike

Ja.. ich betrüg sie alle - täglich - mehrmals - parallel ;)..

Zum einen bin ich in einem großen Reiseforum als Moderator tätig und muss (oder darf ;) ) dort ein wachsames Äuglein haben und mir natürlich selbst Anregungen für meine nächsten Trips holen..
bei nachtwelten.de und wildcat bin ich außerdem aktiv dabei, wenn auch nimmer so oft da einfach die zeit hinten und vorne fehlt um alles intensiv zu lesen :(

google ist die wichtigste anlaufsstelle überhaupt.. wer suchet der findet zumeist auch ;).. grad wenn`s um studium und reisevorbereitung geht *g.. wikipedia steht mittlerweile auch gaaanz gaaanz weit oben

Dann wären da noch Freund ebay und amazon zu nennen - mal mehr mal weniger - je nachdem was der Kontostand so sagt : Lieblingskategorien.. Bücher und Klamotten (hach da gibts geiles Zeug *g*).. bei amazon hauptsächlich um kundenrezensionen zu lesen bzw. um nach neuen interessanten sachen zu stöbern

das semestereigene Forum wird auch mehrmals täglich besucht da immer wieder wichtige und weltbewegende fragen zu klausuren, stoff usw. auftauchen, die man dann doch ganz gern mitbekommen würd *g

Ansonsten noch auf diversen mailorder-, piercing/tattoo (BME und co) und musikseiten hin und wieder unterwegs

Mir ist gerade aufgefallen nie selbst auf diesen von mir erstellten Beitrag geantwortet zu haben.

Die meisten meiner Anlaufstellen sind sowieso schon erwähnt worden, aber trotzdem:

wikipedia - meistens nicht um konkrete Information zu bekommen, sondern oft völlig planlos. In letzter Zeit immer mehr auch aktiv, sprich Beiträge ändern, übersetzen, selten auch anlegen.

google - Erklärung überflüssig

email - privat, unitechnisch und beruflich. Ich hab oft ewig lang mein Handy lautlos geschalten oder abgedreht und völlig grundlos nicht erreichbar und es ist mir völlig egal. Wenn ich aber meine Mails abrufen will und es einmal für 5 Minuten nicht geht werde ich nervös.

Messenger/skype - durch Fernbeziehung noch mal wichtiger, aber auch davor ist zumindest icq immer im Hintergrund gelaufen. Wobei ich mittlerweile die Kontaktlisten auf die Leute eingeschränkt habe mit denen ich auch wirklich oft und gerne kommuniziere. Und derzeit hab ich die Verwendung sehr stark eingeschränkt, da nicht gerade förderlich wenn man "nebenbei" arbeitet.

Nachrichten - die Zeitung in rosa täglich, alles andere ab und zu nach Lust und Laune.

Euronoten verfolgen - derzeit meine Lieblingsbeschäftigung, wenn jemand nur Bahnhof versteht und es genau wissen will, dann einfach auf den Link zu "meiner" Homepage klicken.

planlos herumsurfen - ja, auch das mache ich sehr gerne. Also wirklich planlos.

diverse Online Datenbanken für Journals - Uni/Arbeit

Wörterbücher/Übersetzungsseiten - als Nichtsprachtaltent der laufend auf englisch schreiben muss oft sehr notwendig.

livejournal (blogs) - sehr selten schreiben, aber gerne bei anderen Leuten lesen

shopping - reisen (Flüge und Hotels) habe ich glaube ich noch nie offline gebucht, bei allen anderen Sachen wird zumindest der Preis online verglichen. Aber außer Essen kauf ich nicht zu viel offline, vllt noch Gewand.

google earth - macht auch Spaß, ab und zu.

Routenplaner - eh klar wozu.

andere Foren - derzeit kaum, hatte früher mal zwei bis drei anderen Foren in denen ich sehr aktiv war, freut mich aber kaum noch.

Jo, auch wenn es vllt nicht danach aussieht, ich verlasse trotzdem ab und zu meine Wohnung und sitze nicht mal 24 Stunden am Tag vorm Computer.

Ja - auch ich betrüge dieses Forum. Regelmäßig sogar. Am liebsten fast mit Lady Katharina. :mrgreen:

Da ich "auf vielen Hochzeiten tanze", d. h. als Netzwerker (Geschäftsbeziehungen) in verschiedensten beruflichen Bereichen informiert sein muss und auch privat sehr vielseitige Aktivitäten habe, bleibt es natürlich nicht aus viele Suchmaschinen, Kommunikationshilfen und andere Tools zu verwenden. Natürlich auch andere Foren.

Hin und wieder ist es halt auf Grund der beruflichen Intensität dann nötig in einem Forum sehr aktiv zu werden und die privaten (und angenehmeren Foren!) zu vernachlässigen.

wenn du scho betrügst, solltest du es ned lieber

hier

oder

hier

tun ??

ma sagt ja nix, ma redet ja nur davon 8-)

Aaaaah - meine Teuerste - hast mich wieder mal voll erwischt! :daumen:

Nächste Woche werde ich es schaffen! Großes Ehrenwort (wie es halt so bei "Forumsbetrügern" gilt...)! ;)

ich bin nur während der arbeitszeit :mrgreen: im EF , allerdings ned den ganzen tag, bleib zwar eingeloggt und schau halt, wenns die zeit zulässt öfter mal rein, ansonsten surf ich auch a bissl planlos herum und schau einfach was es im netz so gibt.

nachdem ich, was den umgang mit pc anbelangt, ein absoluter laie bin, würd mich eines mal interessieren :
da ja sehr viele profis auf dem gebiet da sind --> wie gehe ich vor, wenn ich z.b. bei google was bestimmtes suche, ist es besser nur ein stichwort anzugeben oder mehrere. ich habe immer das gefühl , wenn ich 2 oder 3 wörter reingebe, dass die suche für mich dann umständlicher wird oder gibt es tricks, dass man die wörter irgendwie verknüpft oder so, dass mr.google weis in welchen zusammenhang oder bei welchen begriff er suchen muss?
so, und wen ich mir den kauderwelsch da jetzt durchlese, werden viele bei mr.google suchen, um zu verstehn was ich eigentlich meine:?

und noch eine frage bei der gelegenheit an die profis:
ich habe eine eigene hp für mein geschäft und bin am überlegen über die hp meinen kunden die möglichkeit für bestellungen zu geben, lt. aussage eines spezialisten ( ist seine meinung ) müsste ich in etwa 10000 euro investieren, weil man eigene software - hardware usw. benötigt, aber wie gesagt, ich hab diesbezüglich null ahnung.
vielleicht kann mir da wer einen tip geben, wo ich mich am besten informieren kann.

lg.
roman

....und noch eine frage bei der gelegenheit an die profis:
ich habe eine eigene hp für mein geschäft und bin am überlegen über die hp meinen kunden die möglichkeit für bestellungen zu geben, lt. aussage eines spezialisten ( ist seine meinung ) müsste ich in etwa 10000 euro investieren, weil man eigene software - hardware usw. benötigt, aber wie gesagt, ich hab diesbezüglich null ahnung.
vielleicht kann mir da wer einen tip geben, wo ich mich am besten informieren kann.

Also einen Shop willst du an die HP anhängen?

10.000 Euronen????? Da will dich wohl wer abzocken!!!! Tools für Shops gibt es von gratis über günstig bis teuer. Kostenintensiv ist eher die Manpower - vor allem wenn du selbst wenig bei der Implementierung beiträgst.

Wenn du Interesse hast kannst dich ja per PM melden.

i benutz nebn dem erotikforum no den ebay und div.wettdateien (betandwin, wettpunkt, admiral etc.) ziemlich oft

Zurück
Oben