Betreff: Cuckoldpaar

Mitglied #303130

Power Mitglied
Reaktionen
6.568
Einfach mal eine Frage . Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit realen cuckoldpaargehabt , oder hat welche .Nicht zu verwechseln mit ......Ich war 3 jahre Hausfreund bei Paar ...usw wir meinen echtes CUCKOLDING -STYLE :::WER KENNT ES ??

ich war einige zeit für ein pärchen der bull.

wie gesagt alles hat seine reize.
es kommt sehr viel auf das zusammenspiel drauf an und vor allem wo soll die reise hingehen.
ich sag so cuckold ist ein oberbegriff, letztendlich lebt und erlebt es jeder anders.

ich war einige zeit für ein pärchen der bull.

wie gesagt alles hat seine reize.
es kommt sehr viel auf das zusammenspiel drauf an und vor allem wo soll die reise hingehen.
ich sag so cuckold ist ein oberbegriff, letztendlich lebt und erlebt es jeder anders.

Da hast Du völlig recht. Ich habe es als absolute Demütigung und Quälerei des Ehemanns erlebt. Er war gefesselt und hatte die Augen verbunden, und ich machte neben und auf ihm Sex mit seiner Frau. Sie täuschte auch zwei sehr laute Orgasmen vor um ihm zu zeigen, dass es mit dem "richtigen" Mann geht. Zum Schluss pinkelten wir ihn beide an und gingen was trinken. Sie erzählte mir dann, dass das für ihn der absolute Kick wäre. War aber ein einmaliges Erlebnis, da es immer ein wirklich Fremder sein muss.

Cuckoldspiel mit erfahrenen Mann der versteht das alle 3 was davon haben ist für uns die Krönung .Leider sind die meisten Männer nur auf die Ehefrau fixiert ,was ja auch sein soll , doch der Ehemann gehört eben dazu . Viele Männer haben eh nur mal davon gelesen ....leider

Cuckoldspiel mit erfahrenen Mann der versteht das alle 3 was davon haben ist für uns die Krönung .Leider sind die meisten Männer nur auf die Ehefrau fixiert ,was ja auch sein soll , doch der Ehemann gehört eben dazu . Viele Männer haben eh nur mal davon gelesen ....leider
Soll sich der Mitspieler um eure Sie oder Ihn
kümmern, oder um beide ein wenig?

nicht unbedingt.
es kommt halt drauf an was wer will.
es gibt ganz eindeutig Frauen die sehen den bull einfach als ihr Spielzeug.
da wird nicht geteilt und will sie auch nicht.
ihr mann ist ausschließlich dabei weil sie es will und er sehen soll wie gut ein anderer sie befriedigen kann was er nicht kann zb.
das kann oftmals einfach ein grund sein um ihn noch geiler zu machen, er keusch gehalten wird und das fast nicht aushält oder er eben impotent ist und nimmer kann.
dann mögen die das aber auch so.
anderes und das erlebte ich so wird er sehr wohl mit einbezogen und darf halt ihre geilheit auch erfahren.
ich sag so intimen verkehr durfte der mit ihr aber erst wieder haben wenn ich weg war.
er durfte jedoch sonst alles machen.

wie gesagt das ist kein stures geradliniges denken.
so ist es und wird es gemacht,.....

Man sieht , ein mann mit Erfahrung . wir liegenso zwischen dem was du schreibst ....Ich geniesse einen Fremden grossen schwanz ,wobei mein sieht ,hört oder nur ahnt wie ich richtig gefickt werde , obwohl mein mann nicht schlecht fickt , gibt es immer mal wieder bessere die extrem lange und mehrmals ficken können , daraus ziehen wir beide unseren reiz und die geilheit , eben das angenehme mit dem Nützlichen .

Zurück
Oben