Besuchbarkeit in WGs

Mitglied #407465

Power Mitglied
Reaktionen
18.363
Checks
9
Mir sind in letzter Zeit vermehrt Männer unter gekommen, die meinten sie seien nicht besuchbar, weil sie in einer WG wohnen. Oder nur dann, wenn die Mitbewohner ausgeflogen sind.

Ist zwar schon ein Bisschen her, aber ich kann mich gut an die Anfangszeit meines Studiums erinnern. Ich hatte viel Sex in allen möglichen WGs, die war das ein Problem.

Wie seht ihr das ganze?

WG ist bei mir zwar schon eine Zeit her, war aber nie ein Problem Besuch zu empfangen.
Im Gegenteil, es waren oftmals richtig lustige Konstellationen am Frühstückstisch anzutreffen.
Vielleich leben deine Eroberungen ja mit den Eltern in einer WG, und es ist ihnen einfach nur peinlich.

Ist zwar zugegeben kein primärer, aber doch auch einer der Gründe weshalb ich nicht auf Bübchen stehe ;-)

Bei mir schon länger her, ich wohnte in einer WG mit 5 Mädels. Besuch war zwar kein Problem, aber irgendwie zickten sie doch immer etwas rum bei "fremden" Besucherinnen. ;)

Ui, ist auch bei mir schon lange her, wir waren in den besten Zeiten 12 Leute.
Eigentlich haben es im Laufe der Jahre so ziemlich alle mit allen getrieben, zumindest was heterosexuelle Kontakte anging.
Besucher sind einfach ein und aus gegangen, teilweise waren sogar welche da obwohl kein WG Bewohner anwesend war.
Die einzige "Gefahr" wäre gewesen, dass das Mädel in der nächsten Nacht in einem anderen Zimmer übernachtet:D.

Mir sind in letzter Zeit vermehrt Männer unter gekommen, die meinten sie seien nicht besuchbar, weil sie in einer WG wohnen. Oder nur dann, wenn die Mitbewohner ausgeflogen sind.

Ist zwar schon ein Bisschen her, aber ich kann mich gut an die Anfangszeit meines Studiums erinnern. Ich hatte viel Sex in allen möglichen WGs, die war das ein Problem.

Wie seht ihr das ganze?
Wenn sie schiarch war, wollte ich auch nicht das uns jemand sieht :singing::singing:

Zurück
Oben