Swinger Besuch im Element 6

Hallo an Alle,

bin neu auf dem Swingerparkett und würde mich über ein nettes Paar oder Dame freuen die mich in diese Welt einführen könnte. Bin ein aufgeschlossener Mann der höflich und mit Manieren gesegnet ist :) Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße und bis bald
 
wir sind definitiv am Dienstag, 7.7. im E6
würden uns über nette Hinzustoßende freuen ;-)
Ach ja,... es ist Pärchenabend...
 
Urlaubsbedingt ein etwas verspäteter Bericht unserer Premiere im Element 6: Wir waren am Freitag vor 2 Wochen (Pärchenabend) das erste Mal dort und wurden eigentlich durchwegs positiv überrascht. Als Neulinge waren wir bestimmt etwas vorurteilsbehaftet, was uns erwarten würde, doch das E6 sowie das Publikum hat bei uns einen absolut angenehmen Eindruck hinterlassen. Wir möchten auf jeden Fall wieder hingehen.

Das Element 6 ist im Grunde eine Bar, in der - egal wo - an jeder Stelle unter den Gästen etwas passieren kann oder eben nicht, wenn einem gerade nicht danach ist. Beim Betreten des Lokals wurden wir vom Chef kurz und freundlich begrüßt und so nebenbei gefragt, ob wir denn schon einmal hier gewesen waren. Wir verneinten, woraufhin er uns kurz erklärt hat, wie die Abrechnung der Getränke funktioniert (über eine Nummer, bezahlt wird beim Verlassen des Lokals), wo sich der Barbereicht und wo sich die Zimmer befinden und dass wir uns bei Fragen jederzeit melden könnten.

Einen Rundgang durchs Lokal mit ihm hat er uns von sich aus nicht angeboten, worüber wir auch froh waren, da wir dieses "Neulinge durch die Manege führen" ohnehin als unangenehm empfunden hätten. Wir haben uns dann zunächst an einen Tisch gesetzt und im Anschluss das E6 auf eigene Faust erkundet. Das Ambiente ist absolut erotisch, aber nicht tiaf oder billig, was sicher auch dem Publikum im Allgemeinen geschuldet war. Das Durchschnittsalter war jünger und die Attraktivität der Gäste höher als wir erwartet hatten.

Ohne groß ins Detail zu gehen - wir haben den Abend sehr genossen, sind bis zur (coronabedingten) Sperrstunde um 1 Uhr geblieben und den Besuch auch dazu genutzt, zu tun, was wir dort tun wollten :D Wie gesagt, möchten wir auf jeden Fall wieder hingehen, vermutlich erneut an einem Pärchenabend.
 
Schaut gut gebucht aus der Event heute. Bist angemeldet? Sonst könnte es nichts werden mit reinkommen.
 
War mir auch bewusst und ich wäre dort auch schon nicht alleine aufgekreuzt :eek:)
Meine Frage bezog sich mehr daraufhin, wer aller kommt ;o)
 
Zurück
Oben