Swinger Besuch im Element 6

Hallo.
Me and my girlfriend (32years old) planned to go to element 6 this evening.
It's only couple this evening. Do you think there will be some people there?

Thanks
 
Wie ist denn das Publikum an einem normalen Samstag im Element 6? Wie ist der Anteil der Solomänner? Überlegen Morgen ins Element 6 zu gehen, wollen aber eher unter uns bleiben und vielleicht ein wenig Spaß an der Bar haben und zusehen bzw. zusehen lassen. Ab wann ist was los?
 
We are a couple...we can go there together.
We went there only one time. On tuesday (couple only)
 
Bin am Freitag vielleicht mit einer Bekannten dort, kann mir jemand bitte sagen wie das Publikum zurzeit ist oder ist das schwer abschätzbar?
 
Am Freitag werden 9 Soloherren, davon 2 im Anzug, 4 mit weißem Hemd, davon 3 kurzärmelig, der Rest nur dunkle Hose und nicht-weißes Hemd (zB hellblau) anwesend sein, 4 mit Bart, 2 mit Brille. Außerdem werden 6 Paare, von denen 4 Herren ebenfalls im Anzug sind, wobei sich im Laufe des Abends aber 3 davon des Sakkos entledigen werden, anwesend sein. Die Damen werden durchwegs sexy gekleidet sein, vom fast durchsichtigen kleinen Schwarzen bis zum durchsichtigen schwarzen Cape. Die Verteilung nach Alter: 20-30 11 % 30 - 40 36 %, 40 - 50 49 %, 50 - 60 5 % Diese Aussagen gelten für den Zeitraum von 20:44 - 21:13.


Sicherheitshalber: :ironie:


Ganz im Ernst: welche Art von Antwort erwartest Du? Wenn Du hier mitliest, wirst Du lesen, dass das Publikum im E6 oft durchaus gehobenerer Klasse ist. Mehr kann dazu reellerweise eigentlich nicht gesagt werden.

P.S.: Finde den Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorigen Samstag waren durchaus ansehnliche Paare im geschätzten Durchschnittsalter von 40 Jahren dabei. Jüngere Paare u30 waren nicht viele zu sehen. ;)

Verlass dich aber nicht auf die Aussagen, weil es immer unterschiedlich sein kann. Wichtig ist, dass deine Partnerin und du den Abend genießen. Der Rest ergibt sich sowieso von alleine.
 
Genau. Pärchen macht Schnipp und die Horde Lover steht Spalier zur Auswahl.
Alle die nicht in die Vorstellung des Pärchens passen trauen sich eh nicht hin. Also alles Super

:lalala:
 
Zurück
Oben