Swinger Besuch im Element 6

Danke also falls ein paar lust hat würden wir uns sehr freuen eines kennen zu lernen
Noch einmal….damit solltet ihr entweder hier in die Kontaktanzeigen, oder auf Joyclub suchen.
Außerdem nehme ich an, dass ihr nicht wahllos irgendein Paar sucht. Es wäre also erfolgversprechender, wenn ihr ein wenig mehr ins Detail geht.
 
Danke :) sind dort auch viele paare anwesend? Welcher wochentag ist dafür der beste für einen besuch
Der reguläre Pärchenabend im E6 ist der Dienstag ... es gab/gibt auch spezielle Pärchenabende am Freitag - das bitte auf der Hompage respektive im Joyclub checken.

Abseits dessen gibt es weitere Events wie z.B. den Wifesharing Abend und andere .... bitte unbedingt die Infos Lesen den Dresscode beachten!


Die letzten Male als wir (am Pärchenabend) dort waren, waren einige Pärchen anwesend und einige real PT Aktive dabei ...

Eine Übersicht findet ihr unter:

LG Bär
 
Zurück
Oben