Ich denke, dass manche Männer jetzt den Kopf schütteln werden. Was suu hat eine Frau bei einer Prostituierten? Die Antwort wird euch verblüffen, Sex natürlich! Ich war in meinen Partnerschaften bisher immer unzufrieden. Meist verstanden die Männer nicht was ich mir wie vorstellte, meist waren die Kerle befriedigt und ich blieb auf der Strecke, bzw bekam ich gnadenhalber meine Flumsi gerieben. Ich habe hier im EF die Anzeigen angesehen und gefunden, dass einige der Hostessen absolute Schönheiten sind. Ich habe lange gezögert bevor ich die erste Anfrage gestellt habe, ob die Hostess auch Frauen bedienen würde. Wider Erwarten bekam ich sehr rasch ein „ Ja, warum nicht?„ Ich habe abermals gezögert bevor ich angerufen habe und einen Termin ausgemacht habe. ich war richtig aufgeregt wie ich den Klingelknopf drückte. Eine hübsche dunkelhaarige Dame in einem Umhang öffnete die Türe und ließ mich eintreten. ich befand mich in einem sehr schicken und sauberen Zimmer, wobei eindeutige Ausstattungsgegenstände und Bilder auf den Beruf der Bewohnerin hinwiesen. Wir sprachen ausführlich meine Wünsche und Vorstellungen durch, danach bat mich die Dame unter die Dusche zu gehen. Auch hier. Nichts zu bemängeln, saubere Handtücher angenehme Atmosphäre. Danach wurde ich bereits erwartet. Ich schaffte es, vollkommen abzuschalten und alles geschehen zu lassen. Nach knapp einer Stunde verließ ich wunderbar befriedigt die Hostess. Diesem Besuch folgten noch mehrere und von dort bekam ich auch die Empfehlung für eine Domina um auch meine devote richtig auszukosten. Also von mitgibt es 5 Sterne für das Laufhaus Hasenohr auf der B 17.