Straßenstrich Besuch bei Gabi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Die Rennleitung samt Backoffice hat heute abend "Bei Gabi" besucht. Vier oder fünf Herren in Zivil, plus vier uniformierte. Ich bin mit meiner Lady rechtzeitig abgebogen, aber ich wüßte doch gern was los war - immerhin war das für mich ein sicherer Hafen weitab vom Schuß...

Die Rennleitung samt Backoffice hat heute abend "Bei Gabi" besucht. Vier oder fünf Herren in Zivil, plus vier uniformierte. Ich bin mit meiner Lady rechtzeitig abgebogen, aber ich wüßte doch gern was los war - immerhin war das für mich ein sicherer Hafen weitab vom Schuß...

Wundert mich, denn Gabi hat eine ganz hochoffizielle Zimmervermietung - kleines Gewerbe bis 10 Betten - auf ihren Namen als GF ausgestellt in Form einer KEG. Weiters entspricht alles inkl. Belüftung, etc. den Vorschriften der MA. Aus meienr Sicht keinerlei Beanstandungsmöglichkeit....aber irgend etwas wirds wohl sein....aber was !?

Es waren 5 kleine (die kleiner als klein, sprich winzig waren) unterwegs. Da sie so klein + winzig waren, konnten zivile + uniformierte mannen ihnen nicht habhaft werden, da andere schneller und agiler waren als sie.

hi...sorry für die frage, aber wo ist dieses hotel der gabi?
konnte hier trotz suche keine adresse finden.

zahlt man dort auch 10 euro wie beim emmerich?

10 Euro für 30 Minuten und 20 Euro für 60 Minuten in 2 TOP-Zimmern oder 2 winzigen nicht TOP-Zimmern...je nachdem ob du Glück hast oder nicht...in letzter Zeit ist sie ein wenig unfreundlich geworden...speziell zu unseren Liebesdienerinnen....

Es waren 5 kleine (die kleiner als klein, sprich winzig waren) unterwegs. Da sie so klein + winzig waren, konnten zivile + uniformierte mannen ihnen nicht habhaft werden, da andere schneller und agiler waren als sie.

Danke, für die Aufklärung, somit wissen wir jetzt Bescheid. Du sitzt ja bekanntlich an der Quelle! ;-)

Genaue Adresse kann ich dir nicht nennen, aber immerhin etwas:
1-2 Häuser vor dem Kreisverkehr mitten im Viertel.

Mit anderen Worten: Sag dem Mädel "Gemma zur Gabi", nimm sie bei der Hand und laß dich führen :)

Ist natürlich eine Möglichkeit...aber dann landest vielleicht doch beim Emmerich oder im Club 33.... aber wäre im Moment der :anspritzen: Erek.... eh egal.... ;)

war mal mit einer blacky "bei gabi", die kleine kannte das gar nicht.
sie sagte, es sei ihre premiere in einem zimmer :hurra:

war mal mit einer blacky "bei gabi", die kleine kannte das gar nicht.
sie sagte, es sei ihre premiere in einem zimmer :hurra:

Viele Mädels kennen die Gabi nicht...aber andererseits "vergrault" die Gabi in letzter Zeit auch ihre Kundinnen durch Unfreundlichkeit...wie man mir seitens der Mädchen erzählte....Zimmer nicht mehr ganz so sauber, Luft nicht immer zum Besten....ganz schlecht fürs Geschäft....früher - also am Beginn - war alles immer perfekt....

TIPP: Liebe Grabriele ! Bemüh dich wieder ein bisschen, sonst kommen die getätigten Investitionen seitens deines L... nicht wieder rein....und es war ja nicht gerade wenig. Dies aus rein wirtschaftlichen Überlegungen heraus....der Break Even ist wohl noch nicht erreicht...

Und wenn du bis 3.00 als geöffnet angeschrieben hast, dann sollte beispielsweise nicht um 2.25 geschlossen sein...wie es eben ist...auch eine falsche Einstellung zum Kunden...

Das vertreibt die Liebesdienerinnen und deren Begleiter....Stammkundschaft bleibt aus....

Wenn du diese Zeilen liest, solltest du sie im Sinne deines Geschäftes ernst nehmen...ich weiss sehr wohl, wovon ich hier berichte und schreibe.... 8-)

Kommt stark darauf an mit wem Du im Zimmer bist... Im besten Fall bist Dein Geld und das Mädel los, im schlechtesten Fall bist vorbestraft, weil die Kleine zu klein war.
ein zu 'kleines' mädel abschleppen habe ich aber sowieso nicht vor. pfui teufel! danke auf jeden fall für die antwort! :-)

ich denke, ihr versteht hier unter "klein" = "jung". pfui teufel sind nicht die mädchen, sondern der wunsch, solche abzuschleppen.

Auch "Bei Gaby" hat schon einige Wochen geschlossen und sollte theoretisch per 1.11. wieder aufsperren, was aber nicht geschah, hat die Schliessung wegen "Umbau" bis 15.12. verlängert...wers glaubt... :mrgreen: ..muss ja schon ein Umbau a la Hilton sein, bei diesem langen Zeitraum....

Draussen krebst Gaby immer wieder mal mit ihrem Hündchen rum, eine Runde Gassi und schaut nachdenklich auf ihr Geschäft....

Immer wieder werden den Lokalbesitzern die Minderjährigen zum Verhängnis, und dann kommt es eben zu "Umbauten"....ob das auch wohl hier der Fall war !?

Nur der Emmerich bleibt ungeschoren..ein Phänomen... :hmm:

hallo war am freitag beim emmerich. wollte mich ein wenig umsehen. da ich mich nicht sofort für ein mädchen entschieden habe,hat er mich aufgefordert das lokal zu verlassen. nicht sehr freundlich? kann sich woll leisten ,da gaby zuhat.

Zurück
Oben