beste singlebörse

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

kann mir jemand ne gute Singlebörse empfehlen:fragezeichen:

Dank Simonski
 
und für die in der Mitte ... nicht just 4 fun und nicht nur fuck ... gibts nix (i glaub i bin auf allen einschlägigen Seiten :)
 
Ich sage nur Finger weg von Parship. Zu meiner Geschichte:

Ich war dort 6 Monate Mitglied und zahlte per Abbuchung den Mitgliedsbeitrag. Die Partnersuche war dort von keinem Erfolg gekührt. Dies ist aber unwichtig.

Nun zum eigentlichen Ärgerniss. Die Mitgliedschaft lief nach 6 Monaten aus und ich dachte mir nichts dabei. Beim regelmäßigen kontrollieren meines Kontos fiel mir auf das der Mitgliedsbeitrag für weitere 6 Monate abgebucht worden ist. Ich erhielt aber keine Ankündigung der Verlängerung, das wurde alles stillschweigend durchgezgen. Ich schaute mir die AGB ganz genau an und fand heraus, dass nach 6 Monaten Mitgliedschaft eine Vertragsverlängerung erfolgt. Diese Klausel wurde den AGB aber erst nach meinem erstigen Vertrag zugefügt.

Ich lies den Betrag natürlich rückbuchen und schrieb eine freundliche E-Mail in der ich um die Kündigung des Vertrages bot. Natürlich wurde diese mit einer Standardmail abgelehnt. Man drohte mir auch mit weitergabe an das Mahnwesen. :winke: Das beeindruckte mich aber ganz und gar nicht.

Ich schrieb eine E-Mail und wies auf das Konsumentenschutzgesetz §6 Absatz 2 (ich hoffe ich zitiere richtig :hmm::mrgreen:) das besagt, dass Vertragsverlängerungen einer rechtzeitigen Benachrichtigung des Konsumenten erfordern und ansonsten unwirksam sind.

Außerdem ist die Klausel der Vertragsverlängerung nachträglich den AGB beigefügt worden und somit nicht wirksam mit in den Vertrag eingebunden worden. Die Abbuchung wäre außerdem ohne meine Zustimmung erfolgt (das habe ich ja nur einmalig erlaubt beim ersten Vertrag getan) Ich verlangte die sofortige Auflösung des Vertrages.

Natürlich haben die den Vertrag aufgelöst. Es ist denen auch nichts anderes übriggeblieben. Natürlich schrieben die mir das die Auflösung des Vertrages aus reiner Kulanz geschieht. Natürlich :lol::lol::lol::mrgreen:

Ich hoffe der Beitrag war nich zu lang. Hab schon wieder zu lange geplappert :roll::roll:.

ahoi
driver
 
ja .. fesche Mädls .... aber nahezu nur Jung und Jünger ... in dem Alter mit der Optik muss keine(r) suchen sonder nur ficken ... ned wirklich Hilfreich der Link
 
Hallo Flaschko!
Probleme mit dem Alter? Habe hier den Ruf auf Jüngere zu stehen! Na, dem muß ich doch gerecht werden! Und ganz ehrlich-->nein sagen würd ich nicht.......:mrgreen:
lG Satyr
P.S.:Außerdem halten sich nicht nur alte Säcke in diesem Forum auf......
 
Hallo Flaschko!
Probleme mit dem Alter? Habe hier den Ruf auf Jüngere zu stehen! Na, dem muß ich doch gerecht werden! Und ganz ehrlich-->nein sagen würd ich nicht.......:mrgreen:
lG Satyr
P.S.:Außerdem halten sich nicht nur alte Säcke in diesem Forum auf......

Hallo Satyr!

Im allgemeinen sagt man ja, dass jüngere Frauen auf reife, "ältere" Männer(weiß zwar Dein Alter nicht) abfahren, einerseits wegen der Erfahrung (welcher auch immer) und andererseits kann dieser auch etwas bieten (finanziell versteht sich), man geht öffter essen, lernt vielleicht ein paar nette Hotels kennen usw. usf.
Liebe Grüße, fantaghiro :bussal:
 
Nein Satyr - es passt auch nicht hier her .... aber ich sehe es aus der Sicht eines Singles der eigentlich keiner sein will - und ich spreche hier von mehr als nur herumbumsen oder so ... diese Übung iss die leichteste ...

I such schlicht und einfach a passende Freundin

und ... Biene - hier ist sicher nicht der beste Ort dafür ...
 
Hallo!
@Fantaghiro: Du weist mein Alter.......
Und glaub mir --> Junge Mädchen sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei

@Flaschko: Ich erlaube mir mal die Meinung zu äußern, daß die Wahrscheinlichkeit in einer Singlebörse die Frau fürs Leben zu finden eher gering ist!
Allerdings kenne ich einen Fall, wo genau das zugetroffen ist. Verallgemeinern darf man also nicht!
lG Satyr
 
@Driver: Und meine Story dazu:
Kauft man Abo, schreibt Mails->keine Antworten (ok, so weit so gut, man will mich nicht). ABER, kaum ist dein Abo vorbei bekommst von irgendeiner hübschen Dame eine nette Mail, um ihr aber schreiben zu können, musst ein Abo (wieder)bestellen. Ok, getan, der besagten Dame eine Rückantwot geschrieben->nichts passiert.
Wieder Abo abgelaufen, puh, was für ein Zufall, 2-3 Tage später wieder eine Mail bekommen, wieder von einer sehr hübschen, nett klingenden Dame. Aber diesmal habe ich mein Abo nicht verlängert, einmal verarschen reicht. Habe der Chefin geschrieben, dass sie in Zukunft diese Verarsche sein lassen soll->keine Antwort erhalten.
 
ja Parship ist und bleibt Schrott ..... aber die anderen sind auch nicht besser
 
Zurück
Oben