Online Maßkleidung bestellen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat hier schon mal jemand Maßkleidung online bestellt? Ich habe die Seite HerrenAnzüge und HerrenHemden nach maß | Hockerty gefunden und finde sie preislich recht interessant, was mich skeptisch macht ist das sie Dreiteiler nach Maß um +- 450€ anbieten, geht das um den Preis überhaupt.
Wenn jemand Erfahrung mit dem oder einem anderen Anbieter hat würde ich mich darüber freuen.

Jizzus
 
Das wird bestenfalls Maßkonfektion sein, sprich bestimmte Grundschnitte sind da bereits hinterlegt und werden nur noch angepasst. Bei Preisen von 450€ für einen Dreiteiler werden Stoffe und Verarbeitung nicht von bester Qualität sein.
Selbst bei Maßkonfektion hat man für gewöhnlich bei seriösen Anbietern eine Anprobe, um gegebenenfalls Details nachbessern zu können. Bei echten Maßanzügen sind es entsprechend mehr. Das ist bei Onlineanbietern nicht möglich.
 
Ja es handelt sich um Maßkonfektion, ich habe jetzt mal ein Hemd und Stoffproben bestellt, da ist nicht viel verhaut wenn die Qualität nicht passt.
Angeblich soll es noch vor Weihnachten kommen, ich bin gespannt ob es so wird wie ich es wünsche oder ob es Lehrgeld ist.
Auch sich selbst unter zuhilfenahme einer 2. Person zu messen ist spannend, ob die Maße passen oder nicht :schulterzuck:
 
€ 39,-- ist verdächtig günstig. Ein gutes Maßhemd kostet das 5fache. Aber das hält meist auch viel länger. Im Sinne der Nachhaltigkeit lasse ich meine Maßhemden auch reparieren. Kragen und Manschetten wechseln und Du hast ein fast neues Hemd.
 
Fazit: Ich habe die Ware vor einigen Tagen erhalten und muss sagen, die Weste hat das Zeug zum Lieblingsstück, das Hemd eher nicht (bei besserem Stoff und kleinen Extras sind auch gleich 80€ fällig), da passen die Hemden von Olymp im passenden Schnitt besser und das für +-50€.
Mein Fazit: keine Wiederholungsgefahr, da hol ich mir wieder den Made to Massure Anzug von Jockery Club nähe der Oper und zahl mehr, dafür passt es wirklich und das Hemd dazu von der Stange.
 
Zurück
Oben