- Reaktionen
- 214
Nathalie booksusi!
Kann ich nach etwa 4-5 besuchen auch nur empfehlen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nathalie booksusi!
Nachdem die Nachfrage nach Nieten sehr hoch ist werde ich in ein paar Tagen eine Liste der selbigen Posten.Wünsche allen frohe Weihnachten.dann starte doch einen thread mit abstimmfunktion.. dann ist es transparent, wieviele es wollen und wieviele es nicht wollen
dann starte doch einen thread mit abstimmfunktion.. dann ist es transparent, wieviele es wollen und wieviele es nicht wollen
dann starte doch einen thread mit abstimmfunktion.. dann ist es transparent, wieviele es wollen und wieviele es nicht wollen
Werde in den nächsten Tagen einen thread eröffnen mit den Nieten des Jahres.Frohes festJa!Wir wollen!!
Vl jemand Lust auf MMF mit ihr ?Nathalie booksusi!
Definitiv NICHT !Meld dich per PN bitte
Sabine (Szabina) Rouge ist mit Abstand die Allerbeste!!!
Die Petra war sehr lieb, aber Service war bei mir eine absolute Katastrophe. Dagestanden wie versteinert, zugesagtes Küssen war auch nur mit geschlossenen Lippen und Blasen war so gut wie nicht spürbar mit ganz komischer Lippenhaltung.Kamasutra:
Liliy /Monika / Petra
was es alles gibtmit ganz komischer Lippenhaltung.

Anscheinend hat sich Daniela Cora von dieser ,,Branche" verabschiedet.früher war cora
megabusenstar CoraAnscheinend hat sich Daniela Cora von dieser ,,Branche" verabschiedet.
Um Cora zu besuchen musst du leider nach Wien kommen.Megabusenstar Cora
Zarte Anfrage an die Steirer hier: wer von den o.a. Damen macht eine wirklich guten BJ mit CIM??Ich hatte einige Favoriten vor der Pandemie, leider sind diese ins Privat-Leben abgetaucht !
Ist auch GUT so, mit einer habe ich noch Kontakt ( Facebook), die hat es wirklich gut gemacht.
Lebt nun Glücklich mit Familie in HU.
LG, Paul Offroad
Ps.: Immer noch eine Empfehlung / Subjektiv für mich...
Kamasutra:
Liliy /Monika / Petra
LH Nord:
Katja / Sabine
LG 126
Ria
Erotik-Center
Maria / Roxy / Lisa
LH Leibnitz
Antonia / Petra / Dulija
Tantra-Paradies
Kim
Von den oben genannten kann ich dir auf alle Fälle Maria aus dem Erotikcenter empfehlen - sie sieht auch optisch echt gut aus!Zarte Anfrage an die Steirer hier: wer von den o.a. Damen macht eine wirklich guten BJ mit CIM??
Ooh ja Maria,auch ihre Nachbarin Nicole ..Diana wenn sie wieder kommt.auch Melisa hab ich persönlich 2 mal besucht.in zeillergasse die Mädels die oft da sind sehr zu empfehlenVon den oben genannten kann ich dir auf alle Fälle Maria aus dem Erotikcenter empfehlen ind i- sie sieht auch optisch echt gut aus!
Karina zeilergasseZarte Anfrage an die Steirer hier: wer von den o.a. Damen macht eine wirklich guten BJ mit CIM??