Laufhäuser Beste Hure in Graz

dann starte doch einen thread mit abstimmfunktion.. dann ist es transparent, wieviele es wollen und wieviele es nicht wollen
Nachdem die Nachfrage nach Nieten sehr hoch ist werde ich in ein paar Tagen eine Liste der selbigen Posten.Wünsche allen frohe Weihnachten.
dann starte doch einen thread mit abstimmfunktion.. dann ist es transparent, wieviele es wollen und wieviele es nicht wollen

Werde in den nächsten Tagen einen thread eröffnen mit den Nieten des Jahres.Frohes fest

Sabine (Szabina) Rouge ist mit Abstand die Allerbeste!!!

Ich hatte einige Favoriten vor der Pandemie, leider sind diese ins Privat-Leben abgetaucht !

Ist auch GUT so, mit einer habe ich noch Kontakt ( Facebook), die hat es wirklich gut gemacht.

Lebt nun Glücklich mit Familie in HU.

LG, Paul Offroad

Ps.: Immer noch eine Empfehlung / Subjektiv für mich...

Kamasutra:
Liliy /Monika / Petra

LH Nord:
Katja / Sabine

LG 126
Ria

Erotik-Center
Maria / Roxy / Lisa

LH Leibnitz
Antonia / Petra / Dulija

Tantra-Paradies
Kim

Kamasutra:
Liliy /Monika / Petra
Die Petra war sehr lieb, aber Service war bei mir eine absolute Katastrophe. Dagestanden wie versteinert, zugesagtes Küssen war auch nur mit geschlossenen Lippen und Blasen war so gut wie nicht spürbar mit ganz komischer Lippenhaltung.

Und so ein Feedback hab ich danach noch von einigen erhalten.

Ich hatte einige Favoriten vor der Pandemie, leider sind diese ins Privat-Leben abgetaucht !

Ist auch GUT so, mit einer habe ich noch Kontakt ( Facebook), die hat es wirklich gut gemacht.

Lebt nun Glücklich mit Familie in HU.

LG, Paul Offroad

Ps.: Immer noch eine Empfehlung / Subjektiv für mich...

Kamasutra:
Liliy /Monika / Petra

LH Nord:
Katja / Sabine

LG 126
Ria

Erotik-Center
Maria / Roxy / Lisa

LH Leibnitz
Antonia / Petra / Dulija

Tantra-Paradies
Kim
Zarte Anfrage an die Steirer hier: wer von den o.a. Damen macht eine wirklich guten BJ mit CIM??

Von den oben genannten kann ich dir auf alle Fälle Maria aus dem Erotikcenter empfehlen ind i- sie sieht auch optisch echt gut aus!
Ooh ja Maria,auch ihre Nachbarin Nicole ..Diana wenn sie wieder kommt.auch Melisa hab ich persönlich 2 mal besucht.in zeillergasse die Mädels die oft da sind sehr zu empfehlen 👍

Zurück
Oben