Beste Freunde, aber ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Warst Du schon einmal geil auf die Freundin Deines besten Freundes bzw. auf den Freund Deiner besten Freundin? Und wenn ja, habt Ihr (Freunde/Freundinnen) darüber gesprochen? Da es häufig vorkommt, interessiert es mich wirklich, wie andere damit umgehen!

Warst Du schon einmal geil auf die Freundin Deines besten Freundes bzw. auf den Freund Deiner besten Freundin? Und wenn ja, habt Ihr (Freunde/Freundinnen) darüber gesprochen? Da es häufig vorkommt, interessiert es mich wirklich, wie andere damit umgehen!

ja schön öfters aber sowas ist tabu bei richtigen freunden :)

nein, nicht wirklich! meine freundinnen und ich haben - zum glück - verschiedene geschmäcker.

außer einmal: aber da ist meine freundin mit dem kerl zamgekommen, nachdem ich schon verliebt war. ja, ich gebs zu: auf den war ich scharf!

lg
sie

Habe solche Geschichten in meinem Bekanntennkreis gesehen, erlebt. Kommt nur Murx heraus, und zwar für alle Beteiligten, und auch für den Bekanntenkreis!

Ich bin mit der Ex meines besten Freundes seit über einem Jahr glücklich liiert.

Das war vielleicht eine Zereißprobe für meine Nerven ihm das zu sagen...

mfg

Also ich hab ganz wenige Tabus, aber das ist ein ganz starkes!

Ausser einmal während eines Hüttenwochenendes im zuge eines Vierers mit Partnertausch nach einigem Alkhol! Da wurde zwar aufs herzhafteste herumgefickt was das Zeug hielt, danach war die Freundschafsbeziehung zu meinem Spezi aber doch für einige Zeit sehr gestört.

Aber weil es eben ein richtiger Freund ist, ist das auch kein Thema mehr und wir können heute wieder darüber scherzen! Gut so!

Zurück
Oben