Laufhäuser Beste BJ in Graz

Vielen lieben Dank, aber die Dame is mir ein bissl „zuviel Frau“…die Sabine Rouge in der Prankergasse habe ich anscheinend versäumt…..
Kann dir Maria im Erotikcenter (App. 16) ans Herz legen, sie bietet einen fantastischen, variantenreichen BJ mit CIM (+ ein fantastisches Rundumprogramm) und die Bilder entsprechen der Realität

Vielen Dank , dann eher die schon öfter von Dir empfohlene 😉 Cristina. Sowie die schon erwähnte Maria vom Erotikcenter und die Felicia vom LG126, das sollte für die Shortlist reichen bin nur gespannt wo ich parken werde……….aber das ist ein Insider….

wahrscheinlich versteh ich deinen "insider" jetzt falsch aber parken dürfte im 126er nicht das problem sein eher die zufahrt. aber ich schaff's auch immer irgendwie...😉. und in der zeillergasse musst halt aufpassen, dass du im hof die kurve kriegst...😇

Herrschaften, ich bräuchte diese Woche wiedermal einen WIRKLICH GUTEN BJ mit CIM.
Und BESUCHBAR!!
Nachstehend ein Auszug aus meiner BS Liste.

MV ist in den BS Profilen nicht überall grün markiert. Empfehlungen?
Ich bin sehr selten im LH 126 oder in der Puchstrasse etc. gäbe es, werte Gemeinde, eine Empfehlung die ich noch nicht am Radar habe?

Vielen lieben Dank

Die Dame habe ich in Wels versäumt und sie war schon Mal als Amalia unterwegs, gibts die Lady vielleicht u.U. besuchbar…..😁

Schon einiges gelesen, ist sie auch bei BJ wirklich gut?

Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt!! 🙏
Ich kann dir auch Angelika in der Zeilergasse empfehlen, abwechlungsreicher Blowjob mit Eierlecken, Algierfranzösisch und als sie gemerkt hat, dass ich es nicht mehr halten kann, hat sie ihn bis zum Anschlag im Mund versenkt und den Kopf solange bewegt, bis sie alles abbekommen hat. Und auf meinen Wunsch hin das Ergebnis mit mir geteilt während sie die Nachbehandlung durchgeführt hat

Fan-Gemeinde !

Wir müssten mal definieren was wäre die Performance:

Langsam / Tief / Blickkontakt / Ausdauer / CIM / COF

Meine Vorschläge / Nummern haben keine Bewertung:

1. Maria / ZG ( 30+ )
2. Nikol / ZG ( Teen )
3. Cora / PG ( eher schon Milf )
4. Berverly / LG 126
5. Tamara / LH 182 ( Teen ) Service-Leistung hat schon nachgelassen

und noch einige Mehr, die sind aber in Wien !

Gruß Paul Offroad

ein paar meiner diesbezüglichen highlights alphabetisch gereiht:

cristina / lg 126
elena / lh bruck (nicht ganz graz...😇)
sandra / zg
sheilla/ lusthaus

alles keine "teenies" - aber sie wissen was sie tun...👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben