Laufhäuser Beste BJ in Graz

Herrschaften, ich bräuchte diese Woche wiedermal einen WIRKLICH GUTEN BJ mit CIM.
Und BESUCHBAR!!
Nachstehend ein Auszug aus meiner BS Liste.

MV ist in den BS Profilen nicht überall grün markiert. Empfehlungen?
Ich bin sehr selten im LH 126 oder in der Puchstrasse etc. gäbe es, werte Gemeinde, eine Empfehlung die ich noch nicht am Radar habe?

Vielen lieben Dank

Die Dame habe ich in Wels versäumt und sie war schon Mal als Amalia unterwegs, gibts die Lady vielleicht u.U. besuchbar…..😁

Schon einiges gelesen, ist sie auch bei BJ wirklich gut?

Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt!! 🙏

Wennst es diese Woche noch schaffst,in Puch Straße Melissa app16 und Meli App 30 auch absolut zu empfehlen 👍Meli spricht eher Englisch, Melissa perfekt Deutsch.service High Class bei beiden

Herrschaften, ich bräuchte diese Woche wiedermal einen WIRKLICH GUTEN BJ mit CIM.
Und BESUCHBAR!!

Ich bin sehr selten im LH 126 oder in der Puchstrasse etc. gäbe es, werte Gemeinde, eine Empfehlung die ich noch nicht am Radar habe?

Vielen lieben Dank

Die Dame habe ich in Wels versäumt und sie war schon Mal als Amalia unterwegs, gibts die Lady vielleicht u.U. besuchbar…..😁

Für mich Sabine im Laufhaus Nord - ab nächste Woche wieder dort

Sorry ich wollte gerade in Graz schreiben! Verständlicher ? Ich würde gerne wissen on es in Graz zwei Frauen gibt die einen Double Blowjob machen ?

Und BESUCHBAR!!

Vielen lieben Dank

Kann dir auch Lisa im Erotik Center empfehlen, sie bläst sehr erotisch und auch Deep Throat. Und das Ergebnis bekamm ich dann als Spermakuss. Die Optik entspricht zwar nicht mehr den Bildern, aber sie ist echt versaut geil

Kann dir auch Lisa im Erotik Center empfehlen, sie bläst sehr erotisch und auch Deep Throat. Und das Ergebnis bekamm ich dann als Spermakuss. Die Optik entspricht zwar nicht mehr den Bildern, aber sie ist echt versaut geil
Vielen lieben Dank, aber die Dame is mir ein bissl „zuviel Frau“…die Sabine Rouge in der Prankergasse habe ich anscheinend versäumt…..

Zurück
Oben