- Reaktionen
- 18.307
- Checks
- 34
Auch hier sollte der threadersteller mal vorlegenWie geht oder ging es euch damit?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier sollte der threadersteller mal vorlegenWie geht oder ging es euch damit?![]()

Hab ich ja schon.Auch hier sollte der threadersteller mal vorlegen![]()
Das kann doch nicht alles sein. Da war ich schlimmer beinander, als ich früher die nacht durchgesoffen habe.Hab ich ja schon.
Erhöhter Puls und Schweißausbrüche bei bloßer Erwartung.
Und das "Danach" steht mir erst noch bevor....![]()
Kuchn?Zum Wohle der Leidensminderung anderer Betroffener: wie schaffst du das?![]()
Das Avatar - Drama manifestiert sich schon fast in jedem Thread.Schwanz Bilder im AVA sind endlich verboten![]()
Meiner im MomentWelcher User hat den besten,
Nein nein nein, schau mal meiner ist der Allerschönstbeste...Meiner im Moment
Vor ein paar Tagen wurde mein Alter wg. den neuen Ava Richtlinien gelöscht. Bin ich froh, jetzt ist wieder alles offen
Ich schwanke noch bei der Auswahl des neuen Motivs: ein Bluthund Motiv habe ich in der engeren Auswahl oder ganz was stinklangweiliges wie ein Gartenmotiv... hm immer diese Entscheidungen![]()

gnädiger Herr, sie wollen mich jetzt aber nicht etwa in meiner Entscheidungsfindung beeinflussen?Nein nein nein, schau mal meiner ist der Allerschönstbeste...
Auf keinen Fall - Im #124 kannst du dir von mir sogar einen Leihavatar nehmen.gnädiger Herr, sie wollen mich jetzt aber nicht etwa in meiner Entscheidungsfindung beeinflussen?

Dann hätte ich bitte beide in einem Bild vereint und noch einen riesen Futtertrog in der MitteAuf keinen Fall - Im #124 kannst du dir von mir sogar einen Leihavatar nehmen.
Was meinst du mit "beide" ?Dann hätte ich bitte beide in einem Bild vereint und noch einen riesen Futtertrog in der Mitte
wenn es denn nicht zu viele Umstände macht![]()

Beide Schweinderln, diejenigen die die Sau rauslassen und diejenigen, denen Freiheit zugestanden wird. Beide Gruppen geben auf dem Bild schon eine gute Symbiose und in der Mitte würde noch der Futtertrog dazu passen."beide" ?
Ach so, verstehe, aber dafür bin ich zu ungeschickt. Aber wenn du das Bild haben möchtest und jemand kann es für dich nach deinen Wünschen ändern - bitte gerne. Sag aber bitte, wenn du es dir kopierst, denn dann lasse ich das Original von einem Mod. löschen, damit nicht auch jemand anderer auf die Idee kommt es zu verwenden.Beide Schweinderln, diejenigen die die Sau rauslassen und diejenigen, denen Freiheit zugestanden wird. Beide Gruppen geben auf dem Bild schon eine gute Symbiose und in der Mitte würde noch der Futtertrog dazu passen.
Weil Schweinderln sind ja unglaublich gefräßig![]()
na wenn das so ist, Meetings sind unheimlich wichtigIn der Mitte findet ja gerade ein Meeting statt, also ginge ein Trog nur seitlich irgendwo...