Best of Avatar

Welcher User hat den besten,
Meiner im Moment:mrgreen:

Vor ein paar Tagen wurde mein Alter wg. den neuen Ava Richtlinien gelöscht. Bin ich froh, jetzt ist wieder alles offen :lol:
Ich schwanke noch bei der Auswahl des neuen Motivs: ein Bluthund Motiv habe ich in der engeren Auswahl oder ganz was stinklangweiliges wie ein Gartenmotiv... hm immer diese Entscheidungen:D

Meiner im Moment:mrgreen:

Vor ein paar Tagen wurde mein Alter wg. den neuen Ava Richtlinien gelöscht. Bin ich froh, jetzt ist wieder alles offen :lol:
Ich schwanke noch bei der Auswahl des neuen Motivs: ein Bluthund Motiv habe ich in der engeren Auswahl oder ganz was stinklangweiliges wie ein Gartenmotiv... hm immer diese Entscheidungen:D
Nein nein nein, schau mal meiner ist der Allerschönstbeste... :hahaha:

Beide Schweinderln, diejenigen die die Sau rauslassen und diejenigen, denen Freiheit zugestanden wird. Beide Gruppen geben auf dem Bild schon eine gute Symbiose und in der Mitte würde noch der Futtertrog dazu passen.

Weil Schweinderln sind ja unglaublich gefräßig 😄
Ach so, verstehe, aber dafür bin ich zu ungeschickt. Aber wenn du das Bild haben möchtest und jemand kann es für dich nach deinen Wünschen ändern - bitte gerne. Sag aber bitte, wenn du es dir kopierst, denn dann lasse ich das Original von einem Mod. löschen, damit nicht auch jemand anderer auf die Idee kommt es zu verwenden.

Zurück
Oben