Beschnitten oder unbeschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Auf was stehen die Frauen mehr beschnitten oder unbeschnitten oder ist es egal ?

Bin beschnitten. Sehe in der Sauna immer Damen die glotzen weil sie es mögen die Eichel zu sehen. Und mir persönlich vom sehen und auch vom gemeinsamem wixen gefallen auch beschnittene besser.

???? Habe ich was verpasst ?!
Abgesehen davon, dass Dein Beitrag - drücken wir es vorsichtig aus - "befremdlich" ist: Ja, die unzähligen anderen Freds zum Thema...
Und nein, ich schreib jetzt keine Zusammenfassung...

Andererseits wenn ich mir das so überlege... das ist DIE Lösung.
Die Männer lassen sich unbeschnitten und können vögeln auf Teufel komm raus, weil sie stecken sich ja dann mit keiner STD an... :hurra: :kopfklatsch:

Mr. Salt

edit: So stimmts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Habe ich was verpasst ?!

Ja, den medizinischen Fortschritt.
Klar, es ist ein operativer Eingriff und ergo immer ein Infektionsrisiko damit verbunden, aber wenn die Wunde abgeheilt ist, wo soll dann noch ein von dir beschriebenes medizinisches Risiko sein? Und der Eingriff wird doch hoffentlich eh steril durchgeführt und danach medizinisches Wundmanagement durchgeführt.

Bitte ned falsch verstehen, ich finde Beschneidung aus religiösen Gründen auch vollkommen hirnrissig und unnötig. Aber wenn medizinische Gründe vorliegen, dann spricht doch nix dagegen, oder?

Ja, den medizinischen Fortschritt.
Klar, es ist ein operativer Eingriff und ergo immer ein Infektionsrisiko damit verbunden, aber wenn die Wunde abgeheilt ist, wo soll dann noch ein von dir beschriebenes medizinisches Risiko sein? Und der Eingriff wird doch hoffentlich eh steril durchgeführt und danach medizinisches Wundmanagement durchgeführt.

Bitte ned falsch verstehen, ich finde Beschneidung aus religiösen Gründen auch vollkommen hirnrissig und unnötig. Aber wenn medizinische Gründe vorliegen, dann spricht doch nix dagegen, oder?
Anscheinend hat mich da jemand verstanden

Zurück
Oben