Beschneidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte auch nicht beschrieben das der stich schmerzhaft sei.
schmerzhaft war das vereisungsspray welches in die harnröhre gegeben wird.
das problem ist das sich das blut in der harnröhre ansammelt und wenn du in der früh auf das klo gehst musst du den blutpropfen raus pissen.
es ist auch alles total gut verheilt.
ich glaube nicht das die piercerin etwas falsch gemacht hat.
es wird vermutlich jeder anders reagieren.
aber probieren geht über studieren!
ich brauche keinen mehr!

Also man kann sich nicht komplett beschneiden lassen bei mir Habens auf Wunsch genug Vorhaut gelassen damit ich noch normal mastubieren kann. I könnt mir ein Leben mit nimmer vorstellen und Trauer dieser ewig langen Haut auch nicht nach!

Hygiene ist nicht ganz falsch hinter der Vorhaut ist es immer warm und feucht dh ein perfekter Brutplatz für Keime und Bakterien. (Hatte drei Jahre mikrobiologie an der Uni)
Viele ziehen auch ihre Vorhaut beim Urinieren zurück, hierbei gelangt Urin auch in den hinteren Teil der Vorhaut bedeckten Eichel. Urin ist zwar solange kein harnwegsinfekt oder ein anderer urologischer Infekt vorliegt die einzige sterile Flüssigkeit des Körpers. Trotzdem kan das ganze an heißen Tagen anfangen zu riechen und es schmeckt fürchterlich.

Ein Grund warum ich auch generell beschnittene Männer bevorzuge.

Der Prinz Albert ist nicht unschmerzhaft aber es ist zu ertragen was ein Nachteil davon sein kann durch das Piercing wird der penis mehr gereizt u d es kann sein das du mit viel schneller kommst.

Auch ist auf eine noch genauere Hygiene im Intimbereich zu achten mit dem Prinz Albert weil er wie wenn Mann beim Urinieren die Vorhaut nicht zurück zieht dass Piercing ständig mit Urin in Kontakt is und genau so zu stinken anfangen kann in kürzester Zeit!!!

Habe sie wegen einer zu engen vorhaut entfernen müssen, danach ist mir einige zeit das lachen vergangenen .
Der einzige vorteil könnte der hygienische sein, aber wasser beißt ja nicht ;-)

Aufgrund von Phimose hab ich machen müssen. War dabei 27. In Feldbach in der Tagesklink gemacht. War alles 1A und meine Partnerin liebt das Ergebnis.

Zurück
Oben