- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
jetzt zweifel ich aber auch langsam an euch, das ist also eine Methode kleine Kinder zu strafen in Österreich ? Ich sag jetzt mal nix dazu, sonst wird es unschönScheitelknien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt zweifel ich aber auch langsam an euch, das ist also eine Methode kleine Kinder zu strafen in Österreich ? Ich sag jetzt mal nix dazu, sonst wird es unschönScheitelknien

uiui...Steht genauso wenig im Koran, wie Kopftuch tragen,
hehe, heute nichtmehretzt zweifel ich aber auch langsam an euch, das ist also eine Methode kleine Kinder zu strafen in Österreich ? Ich sag jetzt mal nix dazu, sonst wird es unschön
hättest Dir sparen können,ich kenne den Koran sehr sehr gut, schmunzeluiui... hach.. da muss ich jetzt aber
Da hast du Recht, es steht nicht "explizit" Kopftuch dort... wobei man überlegen muß wann dieses Buch geschrieben wurde und welche Stellung damals die Frauen hattenhättest Dir sparen können,ich kenne den Koran sehr sehr gut, schmunzel
jeder weiss, das die Schultern zu bedecken sind und das Haar nicht zur Schau gestellt werden soll, da steht trotzdem nichts von Kopftüchern.
deutet dies zwar an, aber grundsätzlich hast du recht, es steht nicht kopftuch.sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunter ziehen
Stimmt, sie werden es trotzdem weiterhin machen.da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren
Ich poste grundsätzlich nur, wenn ich weiss, was ich schreibe,ok ?grundsätzlich hast du recht,
da muss man gar nichts überlegen, es war so, es ist so und es wird so bleiben, da steht nix von Kopftuch oder Burka. Was willst mich denn lehren ?überlegen muß
Ich poste grundsätzlich nur, wenn ich weiss, was ich schreibe,ok ?
da muss man gar nichts überlegen, es war so, es ist so und es wird so bleiben, da steht nix von Kopftuch oder Burka. Was willst mich denn lehren ?
Ich will dich garnichts lehren. ich diskutiere nur, weil ich aus diesem Text sehrwohl eine Bedeckung rauslese.Was willst mich denn lehren ?
doch, denn die stellung war damals noch extremer als heute (wobei noch immer extrem genug) und es wurden andere wörter benutzt welche aufgrund der übersetzung of falsch "gelesen" werden. (wie bei der bibel halt...)da muss man gar nichts überlegen
natürlich steht das da, es ging aber um Kopftüchereine Bedeckung rauslese.
bitte nicht, ich schreib gern mit Dirlass ichs

na, des wissmaheute bei den nachrichten sagte einer der für die beschneidung ist das moslime hier nicht mehr leben könnten wenn man es verbiedet.
ich brauch ja nicht schreiben was ich mir gedeacht habe.
ich brauch ja nicht schreiben was ich mir gedeacht habe.
aber gerne doch.kannst es bitte für Dich behalten ?
wo ist dann das problem ?ausserdem fahren sie dann halt zur Beschneidung wo anders hin.
Sie kommen wieder zurück zu uns, sobald sie beschnitten sind.wo ist dann das problem ?
wo ist dann das problem ?
Ich denke, nur Du hast ein Problem , sie werden alle wiederkommen nach dem kleinen Ausflug.