- Reaktionen
- 174
Hi!! Ich würde mich gerne beschneiden lassen!! Wenn es geht privat!! Wer mir einen Kontakt geben kann, bitte PN!! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest dieses Thema nicht viell doch besser mit dem Urologen deines Vertrauens besprechen?Hi!! Ich würde mich gerne beschneiden lassen!! Wenn es geht privat!! Wer mir einen Kontakt geben kann, bitte PN!! Danke
Daheim am Kuchltisch, oder wie?Wenn es geht privat!!
z'feigDaheim am Kuchltisch, oder wie?Ich verstehe nicht warum man solche Fragen nicht beim Facharzt bespricht.
Das denke ich auchSolltest dieses Thema nicht viell doch besser mit dem Urologen deines Vertrauens besprechen?![]()
Hast du eine Schere zuhause?Hi!! Ich würde mich gerne beschneiden lassen!! Wenn es geht privat!! Wer mir einen Kontakt geben kann, bitte PN!! Danke
Vielleicht ist privat bezahlen, weil es keinen medizinischen Grund gibt, gemeint.Wenn es geht privat
Ist der Rüssel schon ab`?Hi!! Ich würde mich gerne beschneiden lassen!! Wenn es geht privat!! Wer mir einen Kontakt geben kann, bitte PN!! Danke
wo wurde das gemacht?Bei mir würde es gemacht als ich 16 war.wusste schon vorher das was nicht stimmt.wenn er klein war ging Vorhaut zurück unter mühe.wenn er steif wurde schnürte es die Eichel. ab dass sie blau würde.die OP war in einem kleinen Krankenhaus nach der Plastik Bells Methode Schmerzen absolut keine.als der Plastik Ring dann abfiel nach ca 12 Tage war die Eichel frei und etwas Haut zum Spielen auch noch da
danke, brauche eine lösung für meinen sohn....War damals das Krankenhaus Weiz in der Steiermark
Wie alt ist der Sohn und welche Probleme hat er bzw. wie stark ist die Phimose?brauche eine lösung für meinen sohn....
alle wollen nur immer "alles wegschneiden"
Ziel der Behandlung soll die Beschwerdefreiheit (vor Abschluss der Pubertät) und die freie Zurückstreifbarkeit (nach Abschluss der Pubertät) sein. Dabei
soll die zugrundeliegende Pathologie kuriert und das Präputium, wenn möglich, erhalten werden.