Besamte Muschis lecken

Natürlich fällt lecken und geleckt werden zum Sex. Auch wenn Mr. Clinton da anderer Meinung ist! 😀
Bei uns ist es so, dass es mir als Frau viel gibt, wenn mein Partner mich nach dem Sex, auch mit einem anderen, der unser Hausfreund(er ist Blutspender und wir kennen uns schon recht lange!) ist, mir durch Oralzuwendung zeigt, dass für ihn überhaupt kein Problem ist, wenn ich meinen Spaß auch mit anderen Männern gehabt habe, ganz im Gegenteil, es gibt uns beiden nochmal den extra Kick und macht mich als Frau sehr geil!

Da ich ein bekennender Oral Sex Liebhaber bin, finde ich es sehr geil eine Besamte Vagina aber auch ein Poloch ( bis jetzt nur von Frauen gelecket) nach einer Füllung zu lecken 🔥

Natürlich fällt lecken und geleckt werden zum Sex. Auch wenn Mr. Clinton da anderer Meinung ist! 😀
Bei uns ist es so, dass es mir als Frau viel gibt, wenn mein Partner mich nach dem Sex, auch mit einem anderen, der unser Hausfreund(er ist Blutspender und wir kennen uns schon recht lange!) ist, mir durch Oralzuwendung zeigt, dass für ihn überhaupt kein Problem ist, wenn ich meinen Spaß auch mit anderen Männern gehabt habe, ganz im Gegenteil, es gibt uns beiden nochmal den extra Kick und macht mich als Frau sehr geil!
Gott ist das sexy!!!!

Ich find es ganz besonders geil wenn sie vorher mit nem anderen hatte und ich sie dann lecken darf!

Hab das erst zweimal erleben dürfen das ich die Frau desjenigen gefickt habe und er das Gemisch Muschisaft und mein Sperma aus ihr genüßlich herausgeleckt hat.
Muß aber gestehen das mich das nur reizt wenn beide in mein ursprüngliches Beuteschema passen.

Die besame Möse lecken, ist für mich das Geilste überhaupt.
Alleine der Anblick einer frisch gefickten Möse, die Schamlippen noch leicht angeschwollen, die Sahne die heraus läuft.
Der herrliche Duft von Mösensaft und Männersahne!!!!, einfach nur geil.
Die klebrige Konsistenz und der einzig artige Geschmack, ICH LIEBE ES!
Mein Traum ist MFF oder MMMF , kannst meine muschi gerne lecken wenn du einen davon bist

Zurück
Oben