Besamte Muschis lecken

besamt und lecken ? ganz klar... warum nicht ? wenn man(n) selber seinen samen nascht ist das lecken danach auch kein problem...
bei fremdsamen.... ist es wohl eine frage... wie gut man(n) sich kennt und wie heiß man in dieser situation wohl wäre..

Wer steht drauf Muschis zu lecken in die ein anderer Mann reingespritzt hat
Aber zurück zur Ausgangsfrage. Um erregend sein zu können, braucht dieser Gedanke einige zu klärende Punkte. Um welche Frau bzw. wessen Vulva handelt es sich? Ich wüsste jede Menge Frauen, die ich - egal ob mit oder ohne Vorarbeit eines anderen Mannes - wirklich nicht beglücken möchte. Auch nicht oral. Zweitens kommt es auf die Situation an, das Umfeld, die eigene Erregtheit, die Frage, inwieweit gesundheitliche Aspekte vorab geklärt wurden, sowieso, wer ist der andere Mann, ist er auch mir sympathisch, ist er gepflegt u.v.a.m. Ein Abwägungsprozess, in dessen Summe sich erst abklärt, ob der Gedanke wirklich im konkreten Fall anregend sein kann. Und wenn die Abwägung insgesamt positiv verlaufen sein sollte, ist für mich immer noch ein entscheidender Unterschied, ob ich bereits gerade erst ejakuliert habe und sich damit meine Spannungskurve im freien Fall befindet oder ob die eigene Lust noch (ggf. auch wieder) sich auf hohem Niveau befindet. Fragen über Fragen :)

Zurück
Oben