besamte muschi lecken

Meine Freundin hat gestern zwei Arbeiter die in der Nebenwohnung arbeiten gebeten, ob sie ihr helfen ein paar schwere Möbel in den Keller zu tragen, das haben die getan.
Hat länger gedauert bis sie zurückgekommen ist, ziemlich fertig. Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Schlafzimmer, zieht ihr Kleid aus, streift das Höschen ab. Dann sagt sie dreckig grinsend, die durften sich bei mir erleichtern für die Arbeit, und du wirst das jetzt schön brav aus meiner Fotze lecken, ordentlich sauber machen.
Dann hat sie sich über mein Gesicht gehockt, ihre Beine weit gespreizt und mir ihre triefende Fotze auf den Mund gepresst.
Hab sie natürlich nach allen Regeln der Kunst geleckt und gesäubert, und sie ist während dessen heftigst gekommen.
Dann hat sie kurz gewartet, und gesagt du bekommst jetzt einen großen Schluck zum nachtrinken. Und dann hat sie mir in den Mund gepisst.
War ein schöner Tag gestern.
 
machen Eure Cuckis das freiwillig das sie die besamte Muschi sauberlecken ???oder wie habt Ihr sie dazu genötigt es zu machen ???
LG
 
Liebe es... Meinen Saft aus jedem Loch zu Schlecken...
Aber fremdes... Hab noch nie Probiert...
Außer Samenkuss... Da hatte ich schon einige male mit Boys das Vergnügungen es zu genießen...

Love Cum...
 
Ich lecke sie sehr gerne ausgiebig.
Liebe das Gemisch aus Sperma und ihrem Saft.
Dabei ist es egal eigenes oder fremdes.
Meine Bekannte, kommt oft nur um ausgeleckt zu werden.
 
Ich lecke auch gerne Sperma aus. Egal ob aus der Muschi oder dem Hintertürchen.
Fremdes mag ich genau so wie mein eigenes.
Ich bin der Meinung, wenn der Sexpartner das einspritzen zulässt, dann lecke ich es auch schön sauber aus.
Beim Spritzen in den Mund bestehe ich auf Cremküsse, falls der/die BläserIn nicht direkt so schluckgierig ist
 
Sperma aus meiner Frau zu lecken gehört bei uns zum guten Fick dazu. Nicht immer, aber sehr oft. Meistens Spritz ich ihr nur einen Teil meiner Ladung in die Muschi, danach spielt sie etwas mit den Fingern rum und ich lecke sie sauber. Ein geiles Gefühl vor allem, wenn ich sie noch einmal fick und das Sperma mit meinem Schwanz spüren kann. Bis jetzt nur mein eigenes, wäre aber gerne bereit sie von fremden Sperma zu befreien. Wir sprechen zwar dauernd davon und machen uns damit gegenseitig geil, aber noch hat sich keine Gelegenheit dazu ergeben.
 
Zurück
Oben