besamte muschi lecken

Sei nicht so prüde :D

Prüde?
Ich dachte "wow" neuer Fetisch, eine beamtete Muschi lecken - hab schon an Birkenstock und Arbeitsmanterl gedacht - wieder nix.......eine Amtsmuschi, passiv, gut versorgt, sicher....hach....und aus....

sorry fürs o.t.

Wieder nur besamt, nix mit pragmatisiert. :(
 
Prüde?
Ich dachte "wow" neuer Fetisch, eine beamtete Muschi lecken - hab schon an Birkenstock und Arbeitsmanterl gedacht - wieder nix.......eine Amtsmuschi, passiv, gut versorgt, sicher....hach....und aus....

sorry fürs o.t.

Wieder nur besamt, nix mit pragmatisiert. :(
Ich finde besamt besser als pragmatisiert, die Amtsmuschi sieht das natürlich anders.:D
 
Ab und zu mal das eigene, auch mal als Vorspiel für die zweite Runde. Fremdes kommt auf keinen Fall ins Döschen............ ;)
 
Eine Freundin hat nach dem Spritzen gemeint, ich soll sie lecken. War das erste al mein eigenes aus der muschi lecken. Bei einen Pärchen war ich schon öfters unter ihr während ihr Mann sie besamt hat und mir dann die geile Soße in den Mund gelaufen ist.
 
Kommt eher selten vor und bislang nur das eigene. Nicht aber weil es nichts für mich ist, da ich kein Problem damit habe und es sogar geil finde, sondern weil es sich nur selten ergibt.

Eine von nicht mir besamte Muschi zu lecken hat sich bislang noch nicht ergeben.
Wenn wirklich alles passt dann sage ich bestimmt nicht nein ;)
 
Ganz geil und anregend lässt sich das in einem MFM umsetzen wo alle Beteiligten offen und die Männer zumindest keine Berührungsängste haben.
Wo quasi die Frau von hinten im Doggy genommen wird, während der andere Mann unter ihr liegend und von ihr blasend sich leckend dem Doggy-Fick einbringt. Wenn der Mann dann zum Höhepunkt kommt kann der andere brav weiterlecken, bis der andere heraus zieht. Dann kann der untenliegende Mann brav und intensiv weiterlecken .... das kann schon was ;)
 
Ich lecke öftres meine frau sauber nachdem ich sie angespritzt habe, würde es trotzdem gern mal bei einem fremden pärchen machen.
 
Ganz geil und anregend lässt sich das in einem MFM umsetzen wo alle Beteiligten offen und die Männer zumindest keine Berührungsängste haben.
Wo quasi die Frau von hinten im Doggy genommen wird, während der andere Mann unter ihr liegend und von ihr blasend sich leckend dem Doggy-Fick einbringt. Wenn der Mann dann zum Höhepunkt kommt kann der andere brav weiterlecken, bis der andere heraus zieht. Dann kann der untenliegende Mann brav und intensiv weiterlecken .... das kann schon was ;)
Ich würde mich sehr gern als unten liegenden leckenden anbieten.
 
Zurück
Oben