Studios Bericht 6Devils, Veronika,

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde,

Mal wieder ein Testbericht von meiner Wenigkeit.

Machte mich eines schönen morgens auf in den 2. Bezirk zu den 6Devils und war voller Tatendrang. Sah aber schon aus einiger Entfernung das die Mädls noch vor der Tür standen war ca. 09:05, dachte mir macht nix hast eh noch was anderes zu erledigen gesagt getan war ich gegen 10:00 wieder vor Ort und siehe da hatten schon offen. Ich läutete an (diskreter Hintereingang) mir wurde geöffnet und ich wurde zur Couch geleitet auf der bereits drei Mädls saßen, eine weitere saß auf dem Stuhl und übernahm das Reden (dürfte die Chefin oder Betreuerin sein oder ähnliches) nun gut sie stellte die Mädls vor meinte Vicky sei unter der Dusche und Veronika würde auch gleich kommen, also wartete ich noch ein wenig. Da traf Veronika ein, mir hat sie gleich sehr gut gefallen ein bißchen was festeres aber nicht mollig und dick schon gar nicht. Nun gut man einigte sich auf ein Viertel Stündchen (Preise und Details siehe Homepage). Sie schickte mich Duschen was ich auch gerne tat, zurück im Zimmer, wartete ich ca. 2 Minuten dann kam Veronika nach, sie zog sich aus legte sich neben mich. Als ich Sie küssen wollte meinte sie das ginge nicht da sie eine Fieberblase hat (verständigung mehr mit Händen und Füßen als mit Worten) ich meinte ok (ist doch nett das sie darauf aufmerksam macht oder???) tja also Leute Fakt ist Sie lag da und tat nichts, als ich wollte das sie auf mir Ritt wollte Sie nicht, Franz bis zum Schluß auch nicht. Ergo war dies mein letzter Akt mit dieser Veronika, echt zum vergessen obwohl vom optischen echt Top.

So jetzt noch zum Ambiente (Falls das auch wer liest der dort was zum sagen hat)
Die Wohnung ist eigentlich recht nett eingerichtet. Großes Manko kein Schloß im Badezimmer und auf den Zimmern auch nicht. Als ich gerade beim abtrocknen war kam Vicky rein (na die war geschockt) ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Auf dem Bett lag so eine Art großes Badetuch wie eigentlich üblich, nur nach dem Akt wurde es nicht gewechselt so wie üblich sonder einfach nur zurecht gerückt. Finde ich jetzt nicht sehr sauber. Die Bilder auf der HP von Veronika stimmen nicht, also zumindest nicht mit der überein mit der ich das Zweifelhaft Vergnügen hatte.

Mein Fazit, nettes Ambiente, einige Sprachschwierigkeiten, einiges Verbesserungswürdig, und wenn (was ich sehr stark hoffe) nicht alle Mädls so mies sind wie Veronika ist es wieder mal einen Besuch wert.

lg Diabolo

p.s.: War schon einmal dort bei Carmen die war echt Top gibt es aber leider nicht mehr.
 
Hallo!

Wollte heute Veronika besuchen, doch nach dem letzten Bericht gehe ich auf gar keinen Fall zu dieser Dame!
Laut gestriger email-Anfrage ist Schmusen und Küssen inkl. - die Fieberblase ist aber ein eigenes Kapitel.
Sehr schade, da dieses Mädel lt HP so ziemlich alles machen soll - schlucken, griechisch...

Danke für die Warnung!

Lg Glatze50
 
Ad Fieberblase: Habe die Veronika vor ca. 1 Monat besucht. Das Mädchen hat ein sehr devastiertes Gebiss. Somit halte ich es für das Wahrscheinlichste, dass sie sich mit der hohen Promiskuität eine ordentliche Entzündung der Mundschleimhaut geholt hat. Diese "Fieberblase" wird sie wohl erst nach mehrmonatigen und sehr kostenintensiven Zahnarztbesuchen los werden. Was aber dringendst zu empfehlen wäre.
Toro
 
Hi Toro,

also rätst Du von einem baldigen Besuch der Veronika dringend ab?!
Ich hadere nämlich schon seit längerem mit dem Gedanken, sie zu besuchen.
Wäre wirklich sehr schade, wenn sie wirklich eine Entzündung im Mund hat.

mfg Glatze50
 
Da wirst Du ganz verschiedene Aussagen finden. Ich selbst greife Frauen mit Mundgeruch prinzipiell nicht an, und den hat sie.
Toro
 
... die Carmen wechselt meist schon nach 2 bis 3 Wochen die Studios...leider...
 
ok. i was between natascha, adrianna and veronika, but after this... i guess i have only two choices left :)
 
Zurück
Oben