- Reaktionen
- 106.213
- Checks
- 46
bei dem habe ich irgendwie versagt ...So wie dieser hier?![]()
alles langatmiges Geschaffel? ...ja, in der Kürze liegt die Würze....
Es gibt auch Wichtiges auf dieser Welt....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem habe ich irgendwie versagt ...So wie dieser hier?![]()
alles langatmiges Geschaffel? ...ja, in der Kürze liegt die Würze....
Es gibt auch Wichtiges auf dieser Welt....
![]()
Atemwegserkrankungen sind gerade aktuell…alles langatmiges Geschaffel? ...... provozierte Kurzatmigkeit vielleicht ...
![]()
das ist auf Dauer aber doch etwas einseitigIch sag nur: es gibt Vibratoren.
Insbesondere für den Vibrator…das ist auf Dauer aber doch etwas einseitig
ob er sich benutzt fühlt?Insbesondere für den Vibrator…
Wenn er fühlen könnte, wäre ich mit sicher, dass er es täte.ob er sich benutzt fühlt?
....steife Unterhaltung...Wenn er fühlen könnte, wäre ich mit sicher, dass er es täte.
Der kunnt a nu länger wia zwa Minuten..Da kann ich ja ein Vibrator nehmen![]()
vorausgesetzt er ist aufgeladen ...Der kunnt a nu länger wia zwa Minuten..![]()

....und das zu dir?.....unglaublich....wobei bald ist eine aussage die sehr viel offen lässt......zb.: bald werd ich mal sterbenNö. In meinem Fall nicht. Beim Abschied sagte er..bis bald![]()
von daher kann bald jahre dauernA wieder wahr..vorausgesetzt er ist aufgeladen ...![]()
A wieder wahr..
Auf was Frau alles achten muss..
![]()
angeblich fühlen Männer ja eh auch nicht ...Wenn er fühlen könnte, wäre ich mit sicher, dass er es täte.
KI.....omg. welch Möglichkeitenwart's ab ... Bluetooth+Steuer-App haben die Dinger schon, der Rest ist nur mehr Produktevolution.
Es ist komplex.....Also was jetzt? Ich dachte du willst reden?!
Mir ist das vollkommen klar!Ich soll einer Frau erklären, warum Paysex ein so großes Geschäft ist?
Now I know....und das zu dir?.....unglaublich....wobei bald ist eine aussage die sehr viel offen lässt......zb.: bald werd ich mal sterbenvon daher kann bald jahre dauern
... ihr mit euren dämlichen Kondomen ......angeblich fühlen Männer ja eh auch nicht ...![]()
bißchen Training der KI und die Dinger, zB der Womanizer simulieren euren bisherigen Top-Lover, perfektionieren über genetische Algorithmen deren Technich auch noch ... und eines Tages kann man das individuelle Vibrator-Programm sicher auch umgekehrt Männern implantieren. Falls das irgendeine Frau dann überhaupt noch will.KI.....omg. welch Möglichkeiten![]()
nur zu eurer Geldbörse Bestem!... ihr mit euren dämlichen Kondomen ......