Bend over

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die trägt auch weder Rock noch Heels. Entspricht also gar nicht der Fantasie im Eingangspost. Außerdem stellt sie sich so patschert an, dass die Herren erst auf die aufmerksam werden, als sie schon halb über sie stolpern :D

Ich wusste echt nicht, dass es überhaupt solche Phantasien gibt und war verblüfft. Das Video hat mein Erstaunen nur noch vergrößert.
In Zukunft übe ich jedenfalls mich wie eine Dame zu benehmen, dank naova weiß ich nun, wie das geht, meine Eltern haben da in der Erziehung völlig ausgelassen. :D

Ich wusste echt nicht, dass es überhaupt solche Phantasien gibt und war verblüfft. Das Video hat mein Erstaunen nur noch vergrößert.
In Zukunft übe ich jedenfalls mich wie eine Dame zu benehmen, dank naova weiß ich nun, wie das geht, meine Eltern haben da in der Erziehung völlig ausgelassen. :D
Heute lernt man das unter dem gesundheitlichen Aspekt ;) (Stichwort Rückenschonend)

Kommt ganz drauf an... vorbeugen im Gefängis soll ja angeblich gefährlich sein. Vor allem in der Männerdusche, wenn man nach der Seife greift, die natürlich unabsichtlich auf den Boden gefallen ist.

Wenn ich mir die Situation im Fitnesscenter vorstelle, wenn die Mädls sich da über Geräte beugen... hm.... nicht erotisch.. hab eher Angst, dass der Stoff platzt. :p

Allerdings hat das schon eine gewisse Erotik, wenn Frau das absichtlich macht.

Natürlich ist das absolut nichts, verglichen mit der Erotik, die ich dabei ausstrahle... allein schon das schmerzverzerrte Gesicht, muss dabei der Burner sein!