Bend over

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi? Wie steht ihr zu bend-over Fantasien? Alle Geschlechter bzw. aktiv oder passiv angesprochen.
Mich macht das irrsinnig an wenn eine Frau in Rock und Heels sich nach vorne beugt. Und sich möglicherweise auch der Wirkung bewusst ist.
Gut dass die Gedanken frei sind :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:verwirrt:

Die Männer in dem Video wirken nicht angetörnt, aber unabhängig davon werde ich mir in Zukunft Gedanken machen, vor wem ich mich beuge/bücke :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:verwirrt:
Was für ein Scheiß !

Hi? Wie steht ihr zu bend-over Fantasien? Alle Geschlechter bzw. aktiv oder passiv angesprochen.
Mich macht das irrsinnig an wenn eine Frau in Rock und Heels sich nach vorne beugt. Und sich möglicherweise auch der Wirkung bewusst ist.
In der Öffentlichkeit bücke ich mich wie eine Dame, das wurde mir schon früh so beigebracht :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 5826592
Der Grund warum ich Yoga liebe:D
Und dieses Thema gerade am Freitag:hurra:
Musst du mal zu einem öffentlichen Yoga in Wien mitkommen. Ich schwör dir: 50+ heiße junge Frauen die hübsche Posen machen.

...ICH muss nur noch rausfinden wie ich in der Öffentlichkeit dann am Besten ins Gespräch komm. Aber für die Dehnung, den Körper und die Chakren ists ja auf jeden Fall geil!

Hi,

Hi? Wie steht ihr zu bend-over Fantasien?

es müsste hier wohl bent over sein.

Bend over - sich vorbeugen,
bent over - vorgebeugt.

Wenn es Deine Phantasie ist, dass Du Dich vorbeugst und eventuell von Hinten genommen wirst, wäre es eine Bend over Phantasie.

Wenn es Deine Phantasie ist, dass eine Frau sich vorbeugt, ist es eine Bent over Phantasie.

Und nein, es ist keine Phantasie, ich mach solche Sachen mit Frauen real, also ist es hier eher eine Bent over Realität.

LG Tom

Die Männer in dem Video wirken nicht angetörnt, aber unabhängig davon werde ich mir in Zukunft Gedanken machen, vor wem ich mich beuge/bücke :D
Die trägt auch weder Rock noch Heels. Entspricht also gar nicht der Fantasie im Eingangspost. Außerdem stellt sie sich so patschert an, dass die Herren erst auf die aufmerksam werden, als sie schon halb über sie stolpern :D

Mmmhhhh, ... geil. Gefällt mir auch bei anderen Mädchen sehr gut. Ist immer wieder ein probates Mittel, um die Typen geil zu mache ... wenn wir unsere geilen Hintern so richtig gierig „präsentieren.“ :liebe: